Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lurchi
„Der Feuersalamander “
Sex on the Beach - Teil 2
„Meine Schwester ist zu Besuch. Auf meinen Hinweis, dass es in der Strandkneipe für 4,60 Euro “Sex on the Beach” gibt, kam ein entrüstetes “Lass“
Sex on the Beach
„Am Sontag kam ich an der Strandbar vorbei. Da stand auf einer schwarzen Tafel: 18 Uhr Happy Hour. Und neben Bacardi/Cola, Gin-Fizz Vermouth und“
Ausgesetzt - Zurückgelassen
„Am Mittwoch gückte ich mir alte Kreta-Fotos an und schwelgte in Erinnerungen. Da fiel mir etwas ein, was ich euch gerne erzählen möchte. Ich“
Das Mobbing Spiel
„Frage von mir: Ja ich weiß immer nicht, wie weit man mit den Formulierungen gehen soll. In der Fantasie gehen wir wohl alle weiter, wenn wir“
Kindermund...
„Das Telefon klingelt, ich gehe dran und habe meine jüngste Enkelin in der Leitung. Nach den üblichen Begrüßungsfloskeln kommt sie dann gleich zur“
Der Feierabendgott
„Werden Menschen die keinen Sex oder nur theoretischen Sex haben, aggressiv, rechthaberisch und wunderlich? Werden diese Menschen irgendwann,“
Es wird warm werden
„wieder am zweiten Augustwochende . Das zeigte bereits diese Sonnenaustrahlung,die mich so wieder inden Bann zog.Nun,dann geht man ganz früh“
Letzte Ernte
„Wird Marmelade. LG Hubert“
Wunderschönes Treffen
„..................................................... Bild anklicken !! Schon der Titel sagt all das aus, was ich gestern in der neuen Gruppe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?