Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Was soll eine Integrationsbeauftragte sonst sagen
„zu den Silvestervorfällen. "Schon an Grundschulen erleben Lehrkräfte nach der Beobachtung des CDU-Chefs verbale Gewalt. Wenn diese Kinder zur“
Auch das geht letztendlich auf Putin zurück
„Denn hätte es keinen Angriff auf die Ukraine gegeben, hätte die EU auch danach keine Sanktionen verhängt und er nicht seine Spielchen hätte“
Warum ist das so? Nachfrage.
„Auf meinen Beitrag, gestern 16:33, habe ich Kommentare erhalten, die an meiner Frage vorbei, die allgemeine Sachlage beurteilten. Wenn ich daraus“
Stahlhelme
„Immer wieder wird sich über die Stahlhelmlieferung in die Ukraine mokiert. Offensichtlich hat sich niemand darüber informiert wie es zustande“
Warum ist das so?
„Folgt man den Meldungen der britischen Geheimdienste, dann sind die Ausrüstung der Putinschen Militärmaschinerie und die Moral der kämpfenden“
Polen setzt Deutschland wohl unter Druck
„bezüglich Panzer-Lieferung. Konkret geht es um eine Zusage von Duda bei Selenkski, sein Land habe die Entscheidung getroffen, im Rahmen einer“
Lützerath
„Ein Schild der Demonstranten zeigt die Verhinderung von 1,5 Grad Erderwärmung. Stimmt das für Deutschland ? Deutschland erzeugt 2 % der Co2“
Jetzt ist es raus
„Nicht Deutschland braucht die Braunkohle unter Lützerath für die Energiversorgung sondern RWE für andere Geschäfte z.B. kohlestaub in der“
Typisch deutsch?
„Ich schaue auf Überschriften bei google-news und was lese ich? "NRW: Lehrerin in Berufsschule getötet – 17-Jähriger hatte wohl Schulprobleme"“
Alle Jahre wieder...
„kommt nicht nur das Christuskind auf die Erde nieder. Auch regelmässig werden wir von einer 'Sprach-Jury' beglückt, die uns belehrt, was zur Zeit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?