Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Boris Pistorius
„is the winner. Nach dem Rücktritt von Verteidigungsministerin Christine Lambrecht wird der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius ihr“
Was bringen die Waffenlieferungen in die Ukraine?
„Kaum hat Deutschland gesagt, sie wollen so und soviel Marderpanzer liefern, da meldet sich Polen und verkündet,dass sie Leopard Panzer in die“
Nun ist er fein raus
„Der russische Präsident behauptet einmal mehr, westliche Institutionen benachteiligten sein Land. Dazu zählt Putin auch den Europarat. Nach dem“
Hoffentlich tritt auch sie nicht einmal zurück,
„unsere Außenministerin Baerbock, denn was mich immer bei ihr beeindruckt ist die forsche, überzeugende Art bei ihren Auftritten; wie bei der Rede“
Lambrecht hat ihren Rücktritt angekündigt
„Eine gute Entscheidung. Dadurch bleibt uns in Zukunft viel erspart. Hoffentlich wird jetzt ein geeigneter Nachfolger gefunden.“
Plädoyer für Putin?
„Zitat: “ Friedenspolitik bedeutet für mich, auch militärische Gewalt als legitimes Mittel der Politik zu sehen. Lars Klingbeil, SPD-Chef ““
Die Botschaft hör ich wohl, allein…
„Vorhin ist mir zu Ohren gekommen, dass es eine Initiative der “Ampel“ gibt, die Anzahl der Sitze im Bundestag zu verringern. Mal abgesehen davon,“
Hatte Friedrich Merz da so Unrecht?
„Nach Merz-Tirade über die Geschehnisse in der Silvesternacht waren der Moderator, Markus Lanz, und die Studiogäste baff: Merz konkretisierte in“
Welche Chancen gibt es für einen Frieden in der
„Ukraine? Ob es eine Chance für einen Frieden in der Ukraine geben wird, hängt weitgehend von den Vereinigten Staaten ab, schreibt Michael von der“
Aktienrente
„Warum denn im Forum von Rentnern:innen an der Armutsgrenze schreiben. Christian Lindner, Friedrich Merz u. a. machen sich schon Gedanken.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?