Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bin nicht neugierig,
„es würde mich aber schon interessieren, welches Liedel sich Frau Lambrecht für ihren großen Zapfenstreich wünscht. Gerüchten zu Folge hat sie“
Leopard 2
„Kann es sein das die Verzögerungen zur Lieferung an die Ukraine damit zusammen hängen das es NICHT BEKANNT ist ob diese Dinger im Kampf“
In der Ukraine nichts Neues
„In der Ukraine wurde am Wochenende berichtet, dass das dortige Verteidigungsministerium beim Kauf von Lebensmittel für die Soldaten mal so eben“
Da wo es um Machterhalt geht
„werden skrupellos Menschen geopfert, ob in der Ukraine oder anderswo und das Perverse daran ist, dass die jeweilig zuständige Propaganda den“
Mal was anderes .....
„testen, ob man den Einbürgerungstest bestehen würde. Wer möchte: https://web.de/magazine/wissen/psychologie/schaffen-einbuergerungstest-37627790“
Wagner-Gruppe = Fremdenlegion?
„Bis vor kurzem habe ich, entsprechend meiner Medieninformationen, daran geglaubt, dass die Wagner-Gruppe in der Ukraine für Russland so etwas“
Milliardenkosten für russische Gefallene
„Was das kostet! Auf russischer Seite sollen bei den Kämpfen seit einiger Zeit Kämpfer der Söldnergruppe Wagner die Zügel in der Hand halten und“
Keine Angriffswaffen an die Ukraine
„Die Nato ist nicht gegen die schnellen russischen Raketen geschützt. Putin ist zu allem fähig. Hat das denn nur die SPD begriffen Hoffen wir,“
EU berät über Militärhilfe für Ukraine
„So ein Krieg kostet. Nicht nur Menschenleben ... Die Außenminister der Europäischen Union beraten am morgigen Montag über eine Aufstockung der“
Es wird eng für Russland
„Der Krieg gegen die Ukraine ist teuer für den Kreml. Insbesondere der Verkauf von Gas und Öl, den Sanktionen zunehmend behindern, spült Geld in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?