Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sind Pflege- und Altersheime noch zu bezahlen?
„Der durchschnittliche Beitrag für ein Altenheim ohne Pflegestufe liegt bei 2300 Euro Eigeananteil. Ein Drittel der Heimbewohner kann diesen“
G20 verpasste Chance für ein Zukunfts-Pflänzchen
„Ich weiss nicht, wie es euch gegangen ist, mir fehlte der geringste Ansatz, dass Feinde die G20 Gelegenheit nicht verstreichen liessen, unter“
Die Demokratie hat doch einen Platz hier.
„Mit Freude hörte ich heute, dass in Upahl durch Gerichtsentscheidung ein Baustopp für ein 400 Flüchtlings- Containerdorf in einem 500“
Überrbordendes Beamtentum
„wurde die Tage hier als typisch deutsch bemängelt. Meine Antwort war u. A., dass "die Deutschen" doch für alles ein Gesetz und eine Regelung“
Halimann hat lange nicht mehr agiert
„Ich vermisse die Schreiben von Halimann. “
Erkenntnisse zum Oder-Fischsterben
„im August 2022. " Die Ursache des massiven Fischsterbens an der Oder im vergangenen Jahr steht nach Angaben der Umweltschutzorganisation“
Carsten Linnemann
„CDU Vize klagt darüber,dass Arbeitin Deutschland nichts wert sei und es es in vielen Fällen besser wäre, das Bürgergeld zu nehmen als arbeiten zu“
Rechtsradikale regieren in Israel
„Wie wird das enden? Der israelische Finanzminister Bezalel Smotrich hat sich dafür ausgesprochen, die palästinensische Kleinstadt Huwara im“
Mehrheit ist Mehrheit
„Der Spruch von Adenauer, dass Mehrheit Mehrheit ist, dürfte auch in der SPD in Berlin bekannt sein. 53 Stimmen vor den Grünen und Frau Giffey“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?