Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die komische Oper ...Putin...Wagner
„Uhieeee...da wagt der Wagner einen Aufstand gegen Putin. Verlässt die Front des Erzfeindes Ukraine, um Putin zu stürzen...? Als ich das sah und“
Alle Reformen unter der SPD .....
„haben den kleinen Mann/ Frau immer geschadet! Es begann mit der Privatisierung der Krankenhäuser ende der 80er und 90er Jahre. Bis dahin kamen“
Ein schöner Gestank
„Wird aber die Freunde des Großen Bruders nicht sehr beeindrucken. Trotz des Gestanks. https://www.youtube.com/watch?v=9It65Qb3EP8“
Die Arbeitgeber haben sich durchgesetzt
„Der Mindestlohn wird um beschämende 82 cent in 2 Jahren erhöht. das bedeutet die Altersarmut wird stabilisiert. Über die Höhe des Mindestlohn“
Jetzt wird das "Heizungsgesetz"
„abgelöst durch das Krankenhaussterben! 50 km weiter fahren zur nächsten Klinik um sich behandeln zu lassen? Sind das Lösungen für ältere Leute?“
Nur mal so
„Es sieht nicht gut aus für Deutschland und ich befürchte, dass bei der nächsten Bundestagswahl, keine Regierung ohne die AfD gebildet werden“
Demokratie heißt Volksherrschaft,
„das ist ein Fakt, aber muss dass, was seit der Antike so heißt, auch gegenwärtig noch so sein? In meinen Wahrnehmungen zeigt sich immer“
Wie nennt man das allgemein?
„Der Oberste Gerichtshof des Vereinigten Königreichs hat verhindert, dass Venezuela auf das eigene Gold im Wert von 1,95 Milliarden US- Dollar“
Mal ein anderes Thema
„hier wird regelmässig gegen unser Gesundheitsystem gewettert, das noch immer eines der weltweit besten ist, trotz diverser Kritikpunkte. So z.B.,“
Eigentlich wie Immer, keine Einigkeit
„Polen und Ungarn blockieren EU-Verhandlungen zu Migration Beide Länder protestieren gegen Asylkompromiss Polen und Ungarn haben aus Protest gegen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?