Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Deutsche Migrationspolitik
„Lt. Internet: Deutschland ist ein vielfältiges Einwanderungsland und soll ein besseres Integrationsland werden. Deshalb sorgt die Bundesregierung“
Dann macht es Bumm .......
„Und wieder krachte es an der Brücke zur Krim. Und wieder tönt es aus Kiew: Wir doch nicht. Wer es dieses Mal war kann ich nicht sagen. Doch beim“
Kauf von Ablassscheinen?
„Was dringend notwendig sei zu beenden sind diese Unternehmensspenden mit denen erst kürzlich, unversteckt, ein Großunternehmen angeeckt.“
Online-Petition für Hundesportverein
„Hallo in die Runde! Der Verein besteht seit ca. 70 Jahren. Jetzt soll der Erbpachtvertrag fürs Gelände nicht erneuert werden. Ersatz wird nicht“
AfD wählen
„Ich bin auch mit der Ampel, der CDU/CSU und den Linken unzufrieden. Bliebe noch die AfD. Warum könnte man die wählen, was könnten die besser“
Wann ist man reich in Deutschland
„Nachdem die Einkommensgrenze für das Elterngeld von 300.000 Euro auf 150.000 € gesenkt werden soll, stelle ich mir die Frage wer ist reich in“
Das erwartet uns :
„„Ein paar Korrekturen und Reförmchen werden nicht ausreichen, aber die deutsche Unbedingtheit wird der Garant dafür sein, dass wir die Sache“
Wie geht es weiter und wie lange noch?
„Ja ich weiß, in jedem Krieg ist das erste Opfer die Wahrheit. Und zwar bei allen irgendwie Beteiligten. Denn das ärmere Volk, das die Opfer mit“
Iran: Rückkehr der berüchtigten Moralpolizei
„Irans Behörden haben die Rückkehr der berüchtigten Sittenwächter zur Vollstreckung der Kopftuchpflicht angekündigt. Es sollen ab heute im ganzen“
Lukaschenko als Strohmann
„für Stellvertreterkrieg gegen Polen? Es ist zwar nur eine Überlegung, dass es sich so verhalten könnte. Dennoch - Putin könnte man durchaus“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?