Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die AfD und ihr millionenschwerer Goldschatz
„Die AfD hat beachtlich geerbt. Es wird geprüft, ob das Erbe rechtmäßig erfolgte. Ein Unternehmer, der später Suizid verübte, hinterließ den“
Fordern können Sie alle,
„doch bei der Umsetzung haperts. Solange nur "hü" und auf der anderen Seite "hott" geschrien wird, profitiert die AFD.“
Waren es wirklich nur Störer
„oder zeigt es die Stimmung der Bevölkerung? Es wird sich wohl gegenseitig die Schuld zugeschoben, aber nichts geändert.“
Russlands letzte Helden
„diese Woche steht der Zeit - für alle die Putin >LIEBEN< und HIER in Deutschland rumbrüllen, wie bescheiden schlecht UNSERE Demokratie für“
Hessen ist wie Kino
„Das rief mir dieses hier in Erinnerung. Fand außerhalb von Hessen kaum mediale Verbreitung. Habe natürlich ausgeholfen. Und dann auch noch“
Berlins Bürgermeister für klare Kante gegen AfD
„Steht die Brandmauer der Union zur AfD noch? CDU-Chef Merz lässt in einem Interview Zweifel daran aufkommen. Berlins Regierender Bürgermeister“
Meine Babysitter
„Als ich noch klein war, wurde meine Schwester sehr krank. Sie war noch ein Baby und musste ins Krankenhaus. Da die Krankenhäuser zum Teil“
Stellt euch vor eines Tages
„Lars Reichow :wer machte dem Mörder seiner Kinder ein Friedensangebot. Freiheit ist nicht verhandelbar. Stell dir vor es ist Krieg.“
Weniger Bewerber für die Bundeswehr
„Schön dass es sie noch gibt, die guten Nachrichten. »Weniger Bewerber für die Bundeswehr« lese ich heute auf der Titelseite. Es bekommen also“
Wirtschaftswunder wann und wie?
„Olaf Scholz sprach neulich von einem neuen Wirtschaftswunder. Irgendwie muss er die Bürgerinnen und Bürger in dieser schwierigen Zeit positiv“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?