Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kartoffelkäfer und Engerlinge Sammeln
„Früher so um 1945 vielleicht auch noch länger, gab es Armut und Hunger in Deutschland. Da war man Glücklich, ein paar Sperlinge die man gefangen“
Bravo Herr Selenskyi
„Da hat er wieder mal durchgegriffen!!!! In seinem korrupten Land hat er alle Leiter der Wehrämter entlassen , gut so. In diesem Land , wo die“
Der Ausverkauf
„Es sollte der öffentlichen Hand per Grundgesetz untersagt werden, Boden zu verkaufen. Wenn Firmen Gelände benötigen, können sie es“
Haben manche Tagebuchschreiber Angst
„durch Waffenlieferungen an die Ukraine würde in Deutschland nun der Krieg ausbrechen und wir seien nicht darauf vorbereitet? Das würde ja“
User wünschen keine Desinformationen
„Darin sind sich die User einig: Keine Falschmeldungen. Nur prüfen User nicht gewissenhaft. Der Aufwand ist ihnen wohl zu groß. Sie lassen sich“
Hilflos,dumm, gebärdet sich unsere Demokratischen
„Parteien. Wie eine Einheitsfront Paktieren CDU,SPD,FDP,grünen Bündnis 90, und die Linken zusammen, gegen die AFD. Alle haben Muffensausen und“
Grünen und Rote haben Stufe 2 gezündet
„CO2 Preis steigt ab 1.1.24 um ca. 30%. Tanken und Heizen mit foss. Brennstoffen wird noch teurer. Die Ampel greift uns immer tiefer in die“
Sachliche Kritik oder schon Populismus?
„Gestern hat mir ein Bekannter per e-Mail den Link geschickt und die gleiche Frage gestellt. Ich bin mir nicht sicher und deshalb würde mich schon“
Auch ein Jahrestag
„Heute ist der 12. August 2023. Ein Jahrestag. Am 12 August 1898 haben die USA Hawaii annektiert. Warum ich das erwähne? Weil ich schon lange“
Manifest für Frieden
„Vom 10. Februar bis heute haben 850.000 BürgerInnen das von Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht initiierte „Manifest für Frieden““
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?