Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
AFD links von der Linken?
„Gestern, am 6. 9. traute man seinen Ohren nicht. Eine Verterterin der AFD hatte das Elend der armen deutschen Rentner und -innen erwähnt, die bei“
Bäume unwichtig?!
„Leider “
Heizungsgesetzt
„Nun haben sie das umstrittene Heizungsgesetz doch verabschiedet was noch gar nicht ausgereift ist und dem Verbraucher mehr kostet als“
immer mehr Rentner beziehen Grundsicherung.
„im Jahr 2022 erhielten 454.000 Personen Grundsicherung. Dabei sind die Zahlen für Männer und Frauen fast gleich. Ich spekuliere mal, bei Männern“
Warum ist in Deutschland der Strom so teuer?
„In Europa gibt es ein Strom Netzverbund, obwohl rundherum um Deutschland der Strom billiger,... sogar noch billiger ist...., müssen wir deutschen“
Zu: Volle Züge und Verspätungen
„Hier eine Analyse von Martin Möller / NDR/ warum bei der Bahn soviel schief läuft. Deckt sich mit @berkop und @Emparanza Kommentare zu ähnlichen“
Lobbyisten wohin man auch blickt
„Gemeinsame Recherchen von und dem SPIEGEL haben vor einigen Tagen die enorme Lobbymacht der deutschen Finanzindustrie sichtbar gemacht. Um ihr“
Hans-Ulrich Klose ist tot
„Ein feiner Hanseat lebt nicht mehr. "Hamburgs Ex-Bürgermeister Hans-Ulrich Klose ist tot. Der SPD-Politiker starb am Mittwoch im Alter von 86“
Das Problem
„Die Friedliebenden haben die besten Vorschläge, die in ihrer offenkundigen Leichtigkeit derart kompliziert sind, daß niemand sie versteht.“
Im Norden stehen viele Windräder
„still, Photovoltaik am Rande der Autobahn habe ich nicht gesehen und in Bayern sollen dringend Windräder gebaut werden? Habe ich einen falschen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?