Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Klasse Aktion in München gegen Rechts
„In Bayern wird kommenden Sonntag gewählt. Laut Umfragen liegt die AfD stets bei mehr als zehn Prozent. In München findet deshalb eine“
Der Papst und der Klimawandel
„In einem apostolischen Schreiben hat sich der Pontifex zum Klimaschutz geäußert. Das finde ich begrüßenswert. Kein vernünftiger Mensch sollte vor“
Kein politische Einheitsbrei im TV
„Die öffentlich-rechtlichen verziechten diesmal auf die Übertragung des Politspektakels zur angeblichen Einheit. Na gut, schauen wir halt zum xten“
EU Gipfel Granada 2023
„Wird gefordert dass die Ukraine eine rasche Aufnahme in die EU zugesichert wird . Einige Staaten sind dagegen : Weil die Ukraine nach wie vor ein“
Bunter Blütenzauber in H-Moll gespielt ....
„... beruhigt die Nerven und lässt die unruhige Welt vergessen. Zumindest in der Spielzeit. Dann hält aber die Hecktische Welt wieder Einzug und“
Merz hat schon wieder eine neue, ungute, Idee
„Die Gesundheitsversorgung für abgelehnte Asylbewerber sollte nach Ansicht von CDU-Chef Friedrich Merz erst deutlich später als derzeit“
AfD-Bundesparteitag Magdeburg
„Es ist ja schon ein Weilchen her, dass der Bundesparteitag der AfD in Magdeburg stattgefunden hat, aber ich möchte heute doch noch ein bisschen“
Richtig so!
„AfD-Politiker darf nicht mehr als Richter arbeiten Der AfD-Politiker Jens Maier muss in den vorzeitigen Ruhestand. Der Bundesgerichtshof (BGH) in“
Tag der Deutschen Einheit
„Immer gibt es Klagen über diesen Tag. Die Einen finden er diene nur den Politikern zur Selbstdarstellung die Anderen meinen es ginge den Bürgern“
Deutschlands Politik und Politiker..... Einödig.
„Wochenlang, Monatelang nein sogar Jahrelang dasselbe gequatsche! Migranten müssen aufgenommen werden. Natürlich sollen Kriegsflüchtlinge“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?