Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 08.06.2024, 06:21

Was ist schlimmer?

„Antisemit, Antichrist oder etwa beides zu sein?“

Politik
12 7
Freitag 07.06.2024, 14:40

Erfolglose Prozesse von Strack-Zimmermann

„Eine Richterin am Amtsgericht Düsseldorf wertete die Bezeichnung "Kriegstreiberin" als gedeckt durch das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung.“

Politik
17 12
Freitag 07.06.2024, 09:48

Wieder Messerattacke in Mannheim

„diesmal betraf es einen AfD-Politiker. Eine solche Handlungsweise ist auch gegen diesen Menschen zu verurteilen, ohne dass man "AfD-Versteher"“

Politik
38 17
Freitag 07.06.2024, 09:31

Respektvoll miteinander diskutieren

„Immer mal wieder habe ich über das Problem nachgedacht, wie ich mit polemischen Kommentaren, die oft wohl nur geschrieben werden, um anderen die“

ehemaliges Mitglied
10 8
Freitag 07.06.2024, 07:32

Respektloser Umgang

„Meiner Überzeugung nach ist es eine Frage der Kultur, jemanden als Herr oder Frau anzusprechen. Außer in unserem Land ist das in jedem anderen“

ehemaliges Mitglied
32 15
Freitag 07.06.2024, 07:12

Eine Geschichte wie sie das Leben schreibt

„Adolf und Henriette Bügelsack leben in einem kleinen, beschaulichen Dorf namens Hinterwald. Sie waren ein älteres Ehepaar, das sich seit“

ehemaliges Mitglied
11 10
Donnerstag 06.06.2024, 17:37

Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung

„Dieses weiße, rundes Schild mit den schwarzen diagonalen Querstrichen kennen wir alle, also Vollgas voraus – oder? Meinungsfreiheit, dieser“

Politik
21 11
Donnerstag 06.06.2024, 17:37

Neuer Militarismus

„Es ist so schön Soldat zu sein, tralala. Denn dann klingeln die Kassen. Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis uns überall auf großen Plakaten“

Politik
7 5
Donnerstag 06.06.2024, 15:15

Da gibt es mich...den harrymann und die anderen...

„Das einzige was ich ernst genommen habe war.... meinen Beruf ernsthaft und Gewissenhaft auszuüben.Vieles ist zwar auf dieser Welt ernst zu“

ehemaliges Mitglied
Politik
6 6
Donnerstag 06.06.2024, 13:23

Meinungs- und Pressefreiheit

„ist ein hohes Gut in unserem demokratischen Rechtsstaat. Sie soll die Meinungsbildung unterstützen und dabei auf Fakten beruhende Informationen“

Politik
24 12

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum