Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wenn das stimmen sollte
„hat Israel den Terrorangriff billigend in kauf genommen, um einen Grund zu haben, den Gazastreifen platt zu machen. ----------- Mehr als zwei“
Populismus nicht für alle?
„Populisten sollen ja Leute sein, die von sich behaupten, dass nur sie das Wohl des ganzen Volkes sichern können. Nun gibt es im allgemeinen“
Glaubensfrage
„Rückblickend auf die Ergebnisse der Europawahl habe ich mir noch einmal eine statistische Aufbereitung angesehen und darüber nachgedacht warum“
Wie deutsche Hilfsgelder im Westjordanland
„versickern, textet die Tagesschau. Die versickern aber nicht. Die Anlagen,zur Aufbereitung lebensnotwendiger Wasserversorgung, mit Geld aus“
Darf es etwas mehr sein?
„Ich weiß nicht wer ruhiger schlafen kann, wenn die erde statt 100 Mal demnächst 110 Mal vernichtet werden kann. Was geht nur in deren Köpfen vor?“
Wirtschaftskrieg gegen China
„Habeck soll die Chinesen bitten, ihre Preise zu erhöhen um Strafzölle zu vermeiden. Das ist schon erbärmlich. Wie wäre es denn damit, den USA und“
Ohne Kommentar
„"Berliner Morgenpost" heute Seite 2: "Zitat des Tages" " Amerika steht nicht aus Nächstenliebe an der Seite der Ukraine, sondern weil es in“
90 Staaten in der Schweiz und was dann?
„Putin konnte ja nicht kommen, den hätten sie ja verhaften müssen . Internationaler Haftbefehl! Xi Jinping, wollte seine Kumpane Putin nicht in“
Brandenburger Innenminister Stübgen
„kritisiert Bürgergeld für wehrpflichtige ukrainische Geflüchtete. Die Brandmauer in Brandenburg gegen die AfD steht? Oder-es wäre“
Messerstecher gab es schon immer in Deutschland
„Messer stechen, konnten Hermann und Denke perfekt. Einer hatte Spass daran, andere Menschen aus pure Lust zu erstechen, der andere machte ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?