Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Es war ergreifend,
„als ich gestern mal bei Phönix die Abgeordnetendebatten verfolgt habe. Wieviel gut bezahlte Berufe gibt es eigentlich, wo man sich mal so richtig“
Südamerika: Wenn zwei sich streiten .....
„China drängt in Südamerika vor, verdrängt die USA. Dieselbe USA, ohne die dort bisher nichts lief. Auch die EU bemüht sich. Wie lange sieht man“
Die EU gibt ...
„Sicherheitsgarantien für weitere Unterstützung der Ukraine wirtschaftlich, sowie militärisch. Laufzeit: 10 Jahre Man darf nur Hoffen, dass sich“
Man hat sich auf die zweite Amtszeit von der Leyen
„GEEINIGT Ach wie toll Nun haben die Spitzenvertreter der großen europäischen Parteienfamilien ein neues EU Personalpaket geschnürt Und dass es“
Apokalyptische Politik in Deutschland...
„Was ist aus Deutschland Politisch geworden? Chaos Dumm Schwätzer Politiker die sich Politiker nennen ,aber leider keine sind, obwohl“
Der liebe Herr Spahn in seinem Wahn
„Er hat noch viel mehr Schaden angerichtet, als Andi Scheuer. Unglaublich!“
Schöne Aussichten?
„Jetzt könnte man ja meinen, dass dieser Artikel aus einer linken Publikation stammt. Die Frankfurter Rundschau ist in neuen Händen und hat sich“
Assange laut US-Richterin "freier Mann" - und mach
„SKANDAL Wäre Julian Assange ein Russe , und hätte er russische Kriegsverbrechen aufgedeckt , wäre er hier ein Volksheld gewesen, so hatte er das“
Die Kinder sind unsere Zukunft.
„Wenn die deutsche Mannschaft nachher in Stuttgart auf Ungarn trifft und die Nationalhymnen gesungen werden, habe ich in der Regel eigentlich nur“
Chrupalla
„Aus Wikipedia Der Nachname “Chrupalla” hat eine interessante Herkunft. Laut Wikipedia ist “Chrupalla” die germanisierte Form des polnischen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?