Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Flüchtlinge zurück an die Front
„Bodo Ramelow, ein Markenzeichen der neuen Linken, träumt davon, die vor dem Kriegsdienst geflüchteten jungen Ukrainer zurück in den Tod zu“
Putin beweist, dass er ein Kriegsverbrecher ist
„Anschaulicher kann man das gar nicht darstellen.“
Woher das Geld für Reiche denn noch nehmen?
„Reiche wieder reicher geworden. Das ist der Normalfall. So normal wie Bundesbankpräsident Joachim Nagel im Tagesspiegel wieder die Gebetsmühle“
Abstimmungsverhalten der AfD
„Eine wirklich nette Partei. Fundsache bei Facebook.“
NATO will sich mit China anlegen
„"Konkret fordert die NATO China nun auf, jede materielle und politische Unterstützung für Russland im Ukraine-Krieg sofort einzustellen."“
Rassistische Zuchtmeister
„80 Cents pro Stunde und da beschweren die sich noch? Undankbare Gesellen. Oder durchgeknallte Politiker die wieder von Arbeitslagern träumen?“
Theater Kulissen, bleiben Kulissen....
„...das sollte ein jeder Wissen. Mittlerweile denke ich mir, das der Westen vor allem Amerika, so ein kleines Ukraine Krieg braucht um einerseits“
Soldatensuche
„Podcast "Die Euphorie, der Wille, das Land zu verteidigen, ist nicht mehr da."“
Richtigstellung
„Hiermit erkläre ich, dass ich @Periklas Worte verfälscht wiedergegeben habe. Das tat ich aus Schlamperei/Ungenauigkeit/Faulheit, nicht ! um ihr“
Die Rüstungsgewinne reichen immer noch nicht
„In den Sozialverbänden ist man froh, dass weitere Kürzungen im Sozialbereich für die Kriegsfähigkeit ausbleiben. Die werden aber noch kommen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?