Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Faesers Rechtsverwesung
„Am Donnerstag hatte Nancy Faeser ihre Sprache wiedergefunden und erklärte, das Leipziger Urteil vom Vortag sei »ein ganz normaler Vorgang«. »Das“
Beim schmieden, schrillt nun mal der Amboss...
„Wer kennt noch das schrille erklingen des Ambos in der Dorfschmiede? Wer hat noch den Geruch der verbrannten Horn der Pferdehufe in der Nase,“
Selenskij spielt mit Feuer
„Was zum Einmarsch ukrainischer Truppen in Russland geführt hat scheint klarer zu werden. Die britischen Medien Times und Economist berichteten am“
Endlich wieder siegen
„»Vor 60 Jahren erwog eine Studiengruppe der Bundeswehr die militärische Beteiligung am Vietnamkrieg. Die USA hätten das begrüßt.« Solche Träumer“
Terror-Pläne Swift-Konzert
„"Die Ermittlungen zu den Terrorplänen auf das Taylor-Swift-Konzert in Wien laufen weiter auf „Hochdruck“. Innenminister Gerhard Karner (ÖVP)“
Großstreiks in Chiles Minen
„»Im Norden Chiles tobt der Klassenkampf. Am Dienstag traten die knapp 2.400 Beschäftigten der weltgrößten Kupfermine Escondida in der Region“
Kampf um die Meinungsmacht in Venezuela
„Venezuela: Debatten um Wahlergebnis gehen weiter. Opposition nutzt Umfragen und neuen Zwischenbericht einer UN-Expertengruppe. Ich weiß auch“
Frau Faeser ist nicht zuständig
„für was hält sie sich zuständig?“
Den Artikel stelle ich zur Diskussion o. Kommentar
„"INTEGRATION Wie läuft es mit der Arbeitspflicht für Asylbewerber im Saale-Orla-Kreis? 01. August 2024, 05:00 Uhr Im Saale-Orla-Kreis gilt seit“
Rheinmetall expandiert in den USA
„Ich weiß nicht, sind denn nicht die Zeiten der riesigen Panzerarmeen vorbei? Aber irgendwo scheint es immer einen Markt dafür zu geben. Und ehe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?