Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zur Abwechslung mehr von der rechten Seite
„Ob es übertrieben ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe nur einen Asylbewerber mit 2 Polizeibeamten in der Notaufnahme gesehen.“
Musk verspottet die EU
„statt sich an deren Regeln gegen Hass und Hetze zu halten. Politiker in Brüssel reagieren mit scharfen Worten. Brüssel, Berlin.“
Alles Gewohnheitssache.
„Wen kümmern heute noch Inflation und Regression und die Ursachen, die dazu geführt haben? Die Nichtinbetriebnahme von Nordstream2 hat schließlich“
Pogrom in Westbank
„Am Donnerstag abend haben nach Angaben israelischer Sicherheitskreise mehr als 100 maskierte und bewaffnete israelische Siedler in der von Israel“
Ist halt so, ne
„die Antwort des Wirtschaftsminister. Gehört er zu des biblischen Plagen?“
Zufälle gibt es...
„Da fällt mir doch heute bei der Zeitungslektüre etwas auf: Attacke auf Nord Stream Pipeline, Putin wars, stand damals auf der ersten Seite.“
Demokratie und Bürokratieabbau in einen Topf?
„... das nun die Polizei ohne Staats Anwaltschaft Genehmigung bekommen Wohnungen stürmen zu dürfen, soll heissen.: Wie zu Nazizeiten, DDR“
Sind die Löcher im Zaun
„nicht noch von damals? Das Wasser ist nicht verunreinigt.“
Nato-Ost-Erweiterung?
„aus dem Archiv der USA. übersetzt Hier ein Originaltext 11 Seiten“
Was erlaubt sich das Wall Street Journal?
„............War der Anschlag auf die Ostseepipelines Nord Stream1 und 2 von höchster Stelle genehmigt? Wie das "Wall Street Journal" unter“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?