Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Komisch ist das schon...?
„Obwohl die Ostdeutschen Bürger , Wirtschaftlich vom Westen bei der Wende übertölpelt wurden, und wissen müssten wie weh es tut übervorteilt zu“
Putin erneuert Gesprächsangebot
„Der russische Präsident Wladimir Putin hat angeboten, Friedensverhandlungen mit der Ukraine auf der Grundlage des im März 2022 in Istanbul“
Kein Wachstum und mehr Arbeitslosigkeit
„Die Aussichten bleiben düster. Die BRD-Wirtschaft sei in einer »strukturellen Krise«, erklärte das Ifo-Institut am Donnerstag. Dessen Forscher“
Personenpolitik.... wie BSW.... geht garnicht
„das führt zu Chaos, Aufständen,... in dem der Mob wieder zuschlägt. Mit dem Motto willst du mein Freund nicht sein, schlag ich dir den Schädel“
Kein Wunder, das die AFD Zulauf hat...
„!989 Wiedervereinigung Deutschland. Dank des Pleitegeier, der über Russland schwebte, konnte Deutschland mit über 11 Milliarden Mark seine“
Kellerkind des Tages: Saskia Esken
„Wenn man von den Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen etwas lernen kann, dann, dass die SPD-Chefin Saskia Esken von Fernsehkameras und“
Ups,was geht denn da ab?
„Mehrere ukrainische Regierungsvertreter, darunter auch Kabinettsmitglieder, haben ihren Rücktritt eingereicht Demnach sollen "mehr als 50“
Jugend wählt AFD
„Ich war erschüttert darüber, dass eine große Anzahl der 20-30 jährigen aus Überzeugung AFD gewählt haben.Die sind mit dem politischen Kurs der“
Plausible?
„Also für mich gibt es nur eine Erklärung für die Wahlzettelmanipulierung in Sachsen, diese Radikalinskis wollten nur Unruhe stiften und haben per“
Unternehmen haben wenig Skrupel
„NRW: Tausende Verstöße gegen das Mindestlohngesetz, doch viel zu wenige Kontrollen. Den gesetzlichen Mindestlohn gibt es nun zehn Jahre. Dass“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?