Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Also war das doch der Grund
„oder lügt Stoltenberg? Warum sagte Jens Stoltenberg am 7. September 2023 vor einem gemeinsamen Ausschuss des Europäischen Parlaments Er (Putin)“
Armut, verwalten oder bekämpfen?
„Wie können Kommunen der grassierenden Armut begegnen? Dieser Frage hat sich am vergangenen Sonnabend die 1. Frankfurter Armutskonferenz an der“
Wenn ich mich ...
„nicht irre, darf man in Deutschland mit 16 wählen. So braucht am Ende keine Partei über die Wahlergebnisse lamentieren. Vor einigen Wochen noch“
Zum Zusammenleben gehören Kompromisse
„Eine Gesellschaft besteht aus vielen verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Meinungen, Überzeugungen und Lebensweisen. Damit alle gut“
Splitterpartei FDP
„Thüringen 1,6 Prozent. Sachsen 0,9 Prozent. Brandenburg 0,8 Prozent. Das sind Ergebnisse einer Splitterpartei. Die Tierschutzpartei war in“
Putin war's
„Am Anteil von kopflosem Unsinn in den Wortmeldungen führender Vertreter einer beliebigen Partei nach einer Wahl kann man gewöhnlich ablesen, wie“
Mächtigere Kreise hinter Selenskyj
„hätten einen Frieden abgeblockt, behauptet Schröder Erstmals spricht SPD-Altkanzler Schröder über seine Rolle in den Friedensgesprächen zwischen“
Die Felle schwimmen davon !
„Die FDP Politiker aus der dritten Reihe versuchen nun im Fernsehen die FDP Schön zu reden. Lindner, der Giftgrünen Socken Träger der Partei, hält“
Selenskyj will Putin zum Frieden zwingen
„Da bin ich aber mal gespannt. https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-Frieden-ist-naeher-als-wir-denken-article25247537.html“
Niedergang der Linkspartei
„Das Brandenburger Ergebnis der Partei Die Linke ist auch in der langen Abfolge von Pleiten bei Landes- und Bundestagswahlen, auf die die Partei“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?