Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mit Comics in den Krieg
„Neben der Armee in der Ukraine sucht auch die Bundeswehr händeringend Opfer, die sich zu Soldaten formen lassen wollen. Da es die jungen von“
Manöver gegen Wagenknecht
„Am 3. Oktober klang es wie Weihnachtsglocken. Statt „Friede auf Erden“ ertönte, dass man die Ostdeutschen jetzt mehr respektiert würden. man“
Deutschland im Abschwung
„Jetzt fangen die Politiker an uns klar zu machen, dass wir den Gürtel enger schnallen müssen. Ich kann da nur drüber lachen. Ich benutze“
Almosen Politik, vermeidet Demonstrationen.
„Hin und wieder wird von der Schere, zwischen arm und reich geredet. Je nach Politischer Notwendigkeit. Die Schere, zwischen reich und arm ist nun“
Die Ampel steckt im Kreisverkehr!
„Nun ist das eingetroffen, wohin die Ampel hin gesteuert hat, zu deutschen Wirtschaftlichen Crash! Ein der mal sagte, ich habe Pferdestall“
Eine Million Männer gesucht
„Das Einberufungsalter auf 14 Jahre senken? Gibt es nicht in den USA Gewehre extra für Jugendliche und Kinder? Dann wäre es doch für Heckler &“
Es ist ruhig geworden
„über die Anwesenheit Nordkoreanischer Truppen in Russland für ihren Einsatz gegen die Ukraine; hat denen das Wetter nicht gefallen oder die“
Außer »sparen« kaum Ideen
„Arbeitskreis Steuerschätzung startet Einnahmenprognose. Sozialverband fordert stärkere Besteuerung von Reichen und ihren Vermögen. Sozialverbände“
Korruption in der Ukraine
„Erneuter Rücktritt von Generalstaatsanwalt in Ukraine. Irgendwie scheint es mit der Bekämpfung der Korruption nur schwer voranzukommen. Den“
Im Zweifel Staatshilfe
„Wirtschaftshilfen in der EU in vergangenen Jahren verdreifacht. BRD hat das meiste Geld in Unterstützung der Wirtschaft gesteckt. Diese Summen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?