Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 09.11.2024, 13:10

Volker Pispers

„https://www.youtube.com/watch?v=jGWgwQBx1-E&t=560s Viel Spaß“

Politik
2 3
Freitag 08.11.2024, 15:51

Nun wurde Scholz aber böse ....

„Warum hat Scholz drei Jahre geschwiegen? Lindner hat doch alles vereitelt was die SPD mit der Bürgerversicherung ,die Grünen mit dem Tempolimit“

ehemaliges Mitglied
Politik
10 9
Freitag 08.11.2024, 12:42

Trump 312 !!!! Wahlleute Harris 226

„Alle redeten von einem Kopf an Kopf Rennen. Wieder einmal hat es sich gezeigt , dass die Amis mit Ihren Prognosen total falsch lagen. DAS WAR“

Politik
16 10
Freitag 08.11.2024, 11:28

Kriegsheld des Tages: Sergij Sternenko

„Das waren noch Zeiten, als Sergij Sternenko als Anführer des »Rechten Sektors« in Odessa antifaschistische Demonstranten ins Gewerkschaftshaus“

Politik
1 2
Freitag 08.11.2024, 11:25

Volker Wissing laufen Staatssekretäre weg

„die Partei zu verlassen um Minister zu bleiben, finden nicht alle von der FDP gut. War er ein guter Verkehrsminister?“

Politik
2 3
Freitag 08.11.2024, 11:21

Sachsen auf Kurs einer Minderheitsregierung

„Sondierungsgespräche zwischen CDU, SPD und BSW in Sachsen gescheitert. Schild daran sei Sahra Wagenknecht, die "Pragmatiker" vor Ort daran“

Politik
5 6
Freitag 08.11.2024, 11:18

Post von Pistorius

„Kabinett beschließt Pläne für neuen Wehrdienst. Auch Erwerbslose sollen angeworben werden. Die allgemeine Wehrpflicht wieder einzuführen traut“

Politik
7 6
Donnerstag 07.11.2024, 19:23

"Vielleicht erwarten Sie von mir etwas anderes. "

„"Vielleicht erwarte ich auch von mir selbst etwas anderes. " Ein vielschichtiger Kommentar, der morgen in meiner Tageszeitung ( noz) erscheint:“

Politik
9 6
Donnerstag 07.11.2024, 17:47

Ob Selenskyj jetzt erhört wird?

„Selenskyj: Brauchen Waffen gegen nordkoreanische Soldaten Endlich hat er einen neuen Grund, nach mehr Waffen zu schreien. Zwei Dinge fallen mir“

Politik
17 10
Donnerstag 07.11.2024, 10:24

Deutschland hat gewählt, Harris gewonnen

„In Deutschland hätte Harris gewonnen. Die Welt etwa brachte noch kurz vor der Wahl einen «großen Umfrage-Überblick» und gab ihm die Headline“

Politik
1 2

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum