Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Volker Pispers
„https://www.youtube.com/watch?v=jGWgwQBx1-E&t=560s Viel Spaß“
Nun wurde Scholz aber böse ....
„Warum hat Scholz drei Jahre geschwiegen? Lindner hat doch alles vereitelt was die SPD mit der Bürgerversicherung ,die Grünen mit dem Tempolimit“
Trump 312 !!!! Wahlleute Harris 226
„Alle redeten von einem Kopf an Kopf Rennen. Wieder einmal hat es sich gezeigt , dass die Amis mit Ihren Prognosen total falsch lagen. DAS WAR“
Kriegsheld des Tages: Sergij Sternenko
„Das waren noch Zeiten, als Sergij Sternenko als Anführer des »Rechten Sektors« in Odessa antifaschistische Demonstranten ins Gewerkschaftshaus“
Volker Wissing laufen Staatssekretäre weg
„die Partei zu verlassen um Minister zu bleiben, finden nicht alle von der FDP gut. War er ein guter Verkehrsminister?“
Sachsen auf Kurs einer Minderheitsregierung
„Sondierungsgespräche zwischen CDU, SPD und BSW in Sachsen gescheitert. Schild daran sei Sahra Wagenknecht, die "Pragmatiker" vor Ort daran“
Post von Pistorius
„Kabinett beschließt Pläne für neuen Wehrdienst. Auch Erwerbslose sollen angeworben werden. Die allgemeine Wehrpflicht wieder einzuführen traut“
"Vielleicht erwarten Sie von mir etwas anderes. "
„"Vielleicht erwarte ich auch von mir selbst etwas anderes. " Ein vielschichtiger Kommentar, der morgen in meiner Tageszeitung ( noz) erscheint:“
Ob Selenskyj jetzt erhört wird?
„Selenskyj: Brauchen Waffen gegen nordkoreanische Soldaten Endlich hat er einen neuen Grund, nach mehr Waffen zu schreien. Zwei Dinge fallen mir“
Deutschland hat gewählt, Harris gewonnen
„In Deutschland hätte Harris gewonnen. Die Welt etwa brachte noch kurz vor der Wahl einen «großen Umfrage-Überblick» und gab ihm die Headline“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?