Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Marodeur auf Reisen
„US-Außenminister erklärt Regierungen Nicaraguas, Venezuelas und Kubas zu »Feinden der Menschheit«. US-Außenminister Marco Rubio hinterlässt auf“
Wie dumm ist...
„eigentlich der Präsidenr der Vereinigten Staaten? Glaubt Donald Trump allen ernstes, dass sein Vorgänger die Ukraine militärisch uneigennützig“
Hochrangige Parteiaustritte bei BSW
„wegen kürzlichem Abstimmungsverhalten im Bundestag. Und auch hier wird gekontert: «Wir können unser Abstimmungsverhalten nicht danach richten, ob“
Man wird ja noch träumen dürfen...
„Das Problem mit den leeren Versprechungen in Wahlkampfzeiten wäre umgehend gelöst, wenn die Abgeordneten ihre Bundes- und Landtagsarbeit“
Wahlbenachrichtigungen
„Jeder deutsche Staatsbürger - der das Wahlrecht besietz - sollte bis zum 3. Februar "spätestens" von seiner Stadt-/Gemeindeverwaltung eine“
Das Phantom der Mitte
„Wenige Tage nach den grauenvollen Vorstößen der Union beschwören die demokratischen Parteien wieder die Macht der Mitte herauf. Aber welchen Wert“
Da lassen sich Fragen stellen
„Als ich heute meine Briefwahlunterlagen abholte, war eine lange Schlange vor mir. Einen solchen Andrang hatte ich bisher noch nicht erlebt. Kurz“
Das Kreuz mit dem Kreuz
„Wer es sich leisten kann, der lässt seine Wahlsprüche von Unternehmen zurechtschustern. Und siehe da, das erinnert viel an das Werbefernsehen.“
Hypothetische Frage zur anstehenden Wahl.
„Alle Parteien haben sich gegenüber der AfD festgelegt; wenn nun aber das Unwahrscheinliche eintreten würde und die Sitzkonstellation m Bundestag“
Was denn noch alles?
„Trump hat bereits seine ernst gemeinten Begehrlichkeiten bezüglich Kanada und Island, den Panamakanal geäussert. Aber da geht doch noch mehr ....“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?