Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fakten sind das Rückgrat unserer Demokratie
„Mit grosser Sorge beobachten viele, darunter zahlreiche Wissenschaftler, dass in unserer Gesellschaft Tatsachen zunehmend wie blosse Meinungen“
CDU wehrt sich gegen Demos
„Middelberg will Förderung beteiligter Organisationen prüfen Die Union hat gemeinnützige Vereine vor parteipolitischen Aktionen gegen CDU, CSU und“
Nancy Faeser betet - leider nicht im tv übertragen
„Vorhin versprach Frau Innenministerin Nancy Faeser im NTV, daß sie beten wird (quasi für die Ver.di Opfer in München). Schade, daß es keine live“
Scholz/ Merz ? Armselig!
„Germany Talkshow, auf Amerikanischen Niveau ! Nichts gesagt, nur gelabert. Scholz...Haben die Gesetze auf den Weg gebracht . Nur keiner merkt“
Noch mehr Waffen
„US-Verteidigungsminister fordert vor Nato-Treffen mehr Rüstungsausgaben. Nicht nur die Mitgliedsstaaten sollen sich weiter für die Rüstung“
Fast ein Tabu-Thema
„Geld für den Krieg oder für soziale Sicherheit – wer dies als falsche Frage skandalisiert entflieht der Realität (von Sebastian Puschner) Ohne“
Es macht fassungslos was da abgeht
„Das Vergessen, Verdrängen, Ignorieren all des Leids das auch in Ungarn durch die NS-Zeit angerichtet wurde. Und die Verherrlichung des dunklen“
Mehr Binnenmakt wagen
„Der Politikwissenschaftler Fritz W. Scharpf über die Krise des politischen Systems, den fehlenden Stallgeruch der Grünen und ihre Chance,“
Ich Frage mich warum das so ist?
„Höre ich Politiker, wie sie ihre Politische Vorhaben interpretieren. Frage ich mich wie die in die Politik gekommen sind? Einige, beweisbar und“
Wunschzettel des Militarismus
„CSU legt »Masterplan« zur Aufrüstung vor und will Verteidigungsministerium. Knapp zehn Tage vor der Bundestagswahl erhebt die CSU für den Fall“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?