Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
»Viele wissen nicht von der Stationierung«
„»Viele wissen nicht von der Stationierung« Ab 2026 sollen in Wiesbaden US-Mittelstreckenraketen aufgestellt werden. Bundesweiter Protest geplant.“
Wer es glaubt wird selig...?
„Angebliche Drohneneinschläge in Moskau von heute Nacht, angeblich verursacht von der Ukraine, sind das wahrlich keine guten Voraussetzungen für“
Zurückweisungen mit oder ohne Absprache?
„Die Koalitionäre in spe interpretieren ihr Sondierungsformulierungen zur Migration unterschiedlich. SPD-Vorsitzende Esken und Jusos widersprechen“
Hört auf zu zanken
„Hoffentlich wird das mit dem Finanzpaket funktionieren. Ja der Söder hat sich unmöglich benommen und die Absage der Grünen provoziert. Er hat“
War voraus zu sehen!
„Nun stürzt die Amerikanische Wirtschaft in ein Schwarzes Loch. Die Preise schiessen in die höhe, die Kaufkraft der Amerikaner, Tendiert aufs“
Luftangriffe aus der Ukraine
„Kurz vor wichtigen Gesprächen zwischen ranghohen Vertretern der Ukraine und der USA in Saudi-Arabien ist die russische Hauptstadt Moskau und“
Was macht ihr morgen?
„Ich nehme meinen Korb und hole mir auch etwas ab, von dem in Berlin grossherzig verteilt wird.“
Kursk: Ukrainer eingekesselt
„Kursk: Ukrainer eingekesselt Russische Truppen dringen in Grenzstadt Sudscha vor. Ukrainische Einheiten in Russland abgeschnitten. In den seit“
Es ist blöde, dies Streiks...!
„Freiheit, Demokratie, Soziale Gerechtigkeit? Wer das glaubt, der glaubt noch an den Osterhasen, den Weihnachtsmann, natürlich auch an den“
Trump schließt Rezession in den USA nicht aus
„Trump schließt Rezession in den USA nicht aus Tagesschau Stand: 10.03.2025 07:51 Uhr "America first" lautet Trumps Versprechen. Doch nun gibt es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?