Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nur mal so für die Aufrüstungs- Fans :
„"Niemand hat den letzten Krieg gewonnen und niemand wird den nächsten Krieg gewinnen ! " Eleanor Roosevelt“
Probe
„ich“
Werben fürs Sterben
„Fastkanzler Merz, SPD und Bündnis 90/Die Grünen verlangen im Bundestag Hunderte Milliarden Euro für Waffen. Linke will bei Reform der“
»Asowisierung« des Militärs
„Neonazitruppen in den ukrainischen Streitkräften werden durch Armeereform gestärkt Die 3. Separate »Asow«-Sturmbrigade soll die Basiseinheit für“
Putsch am Bosporus
„Istanbuler Oberbürgermeister Ekrem İmamoğlu in Haft. Der Oppositionspolitiker gilt als aussichtsreicher Herausforderer von Präsident“
Kann jemand helfen?
„Der Rettungsanker Sondervermögen muss ja von irgendwoher finanziell bedient werden. Ist das wie eine Kreditaufnahme zu verstehen? Wenn ja, kennt“
Trump und Putin einigen sich auf begrenzte......
„Waffenruhe. Russland hat sich bereit erklärt, 30 Tage keine Energieanlagen in der Ukraine mehr anzugreifen. Beide seien sich einig, dass der“
Für Krieg und Kapital
„Nach Milliardenkrediten für Aufrüstung: Merz will Sozialausgaben kürzen. Zusätzliche Militärhilfe für Ukraine geplant. Protest vor Bundestag Die“
Ja die Autokraten ...
„Ein Schelm der Böses denkt über die Verhaftung von Erdogans wichtigstem Rivalen. "Politisches Erdbeben in der Türkei. Die Justiz liess am“
das ist aber nicht nett.......
„sie ist nicht meine freundin,aber sie tut mir doch etwas“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?