Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Margot Friedländer
„ist im gesegneten Alter von 103 Jahren verstorben. Korrektur: bevor sie an diesem Tage das Grosse Bundsverdienstkreuz verliehen bekommen hätte.“
Selbstverschuldetes Scheitern
„Am Dienstag ist etwas vorgefallen. Etwas, was man schnell vergessen will. Baldrian regnet es darum aus vielen Wolken und Quellen auf Führung,“
Stillhalte Vereinbarung des Verfassungsschutzes
„Das BfV hat heute im gerichtlichen Verfahren – ohne Anerkennung einer Rechtspflicht – erklärt, die Einstufung der AfD als „gesichert“
Eine Koalition mit der AfD wäre das Ende der Union
„Eine Koalition mit der AfD wäre das Ende der Union Der Politikwissenschaftler Thomas Biebricher über strategischen Fehler von Friedrich Merz, die“
Rechtsbruch mit hohem Preis
„Dobrindts verschärfte Grenzkontrollen gefährden Geflüchtete und werfen die EU zurück. Die AfD kann sich freuen. Ursula Rüssmann, Frankfurter“
Starke Position!
„Zur Zeit ist nun mal die AFD, die Stärkste Opposition.Diese Partei nun vom Verfassungsschutz als Rechtsextreme Partei zu Verdächtigen ist schon“
Ich zähle Vögel...habe ich dann eine Vogel?
„In der Tat sitze ich im Garten und zähle Vögel. Habe ich öfter getan: habe mich dieses Jahr erschreckt. Selbst Sperlinge, ( Spatzen) sind wenige“
Humanität nur dem Namen nach
„Krieg gegen Gaza: Stiftung soll israelischen Plan umsetzen, Verteilung von Hilfsgütern im Küstenstreifen zu kontrollieren Der israelische Plan,“
Am Namen erkennen
„Robert Prevost ist Papst Leo XIV. Nicht die Buchmacher und schon gar nicht die Experten lagen richtig. Die Sixtinische Kapelle bleibt, solange“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?