Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zum Erfolg verdammt
„Die Union-SPD Koalition muss gelingen, um den Aufstieg der AfD zu verhindern. Einfach wird das nicht. Markus Decker, Frankfurter Rundschau vom“
Angst vor dem Krieg
„Bei einem meiner wenigen Besuche im Tagebuch fand ich heute mal wieder einen Beitrag, bei dem ich das Bedürfnis empfand, Stellung zu nehmen. Da“
Kennt jemand Fakten,
„die belegen, dass der massive russische Drohnenangriff wirklich stattgefunden hat und nicht nur eine Propagandameldung der Ukraine? Ich frage“
Ukraine-Politik der Bundesregierung
„Eindeutig zweideutig Eine der ersten Amtshandlungen der neuen Bundesregierung war bekanntlich, keine Angaben zu den deutschen Waffenlieferungen“
Wollen mal so sagen....
„Die Bundesrepublikanische kleine Demokratie Glückseligkeit Insel, hat nun mit dem steigen des Weltmeer Spiegel,... sprich, Trump's First Amerika“
EU füllt Kriegskasse
„Verordnung über beispiellose gemeinsame Rüstungsdarlehen seit Donnerstag in Kraft. Merz: EU ist »Friedensprojekt« Die EU stellt bis zu 150“
Stimmung in der Ukraine.
„Man hört vieles über die Kampfhandlungen, aber nichts über die Stimmungslage in der Bevölkerung zum Kriegsgeschehen. Steht die Bevölkerung“
Kirchen gegen Kabinett
„Kritik an geplantem Stopp von Familiennachzug für Bürgerkriegsflüchtlinge Die Kirchen protestieren vehement gegen die von der Bundesregierung“
Chinas Frankenstein
„wurde er schon genannt. Auch er könnte Monster erschaffen, allerdings auf subtilerem Wege und wesentlich einflussreicher auf die Menschheit als“
Über 100 erfolglose Bewerbungen
„für eine Stelle "Personalmanagement". Das ist, laut Sendung "Münchner Runde", nicht das Problem von diesem Studium sondern viele junge Leute“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?