Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Merz erhöht die Reichweite
„Bundeskanzler: Einschränkungen für Einsatz deutscher Waffen gegen Ziele in Russland fallen weg Die Bundesregierung weitet die“
Geehrt für Aufgaben, die ihre Pflicht sind
„Ich habe das Gefühl, dass hier untereinander Preise verliehen werden. Eigentlich nicht mehr "in", in der heutigen Zeit. Es ist doch ihre Aufgabe“
Naiv?
„Um Putin zu besänftigen will Kretschmer wieder russisches Gas importieren über Nord Stream 2. Das soll dann der Beginn dafür sein, dass Putin die“
Wahl Trumps ist «zivilisatorische Wende»
„nach Ansicht von Orban. ". «Wir werden nicht im Meer der »Wokeness« ertrinken, die Migranten werden uns nicht überrennen, Donald Trump gab (der“
Nationaler Veteranentag
„Am 15. Juni sollen die Veteranen der Bundeswehr erstmals bei einem nationalen Veteranentag gewürdigt werden. Die zentrale Feier findet vor dem“
Vom Disney-Dampfer zur Fregatte
„Meyer-Werft prüft Einstieg in Kriegsschiffbau. Mehr Kooperation zwischen Rüstungs- und Autoindustrie Die Meyer-Werft will ran an die »graue“
Barcelona kündigt Freundschaftsvertrag mit Tel Avi
„Die katalanische Metropole Barcelona hat am Freitag ihren Freundschaftsvertrag mit Tel Aviv und ihre Beziehungen zu Israel wegen des Vorgehens“
Kurs auf Waffenstillstand
„Russland schickt am Montag Delegation zu Treffen mit Ukraine nach Istanbul. Kiew lässt Teilnahme offen. USA und Westeuropäer auch vor Ort Das“
Zum Erfolg verdammt
„Die Union-SPD Koalition muss gelingen, um den Aufstieg der AfD zu verhindern. Einfach wird das nicht. Markus Decker, Frankfurter Rundschau vom“
Angst vor dem Krieg
„Bei einem meiner wenigen Besuche im Tagebuch fand ich heute mal wieder einen Beitrag, bei dem ich das Bedürfnis empfand, Stellung zu nehmen. Da“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?