Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nach russischem Vorbild?
„In Ungarn gibt es einen neuen Gesetzentwurf. Unter dem Vorwand "Transparenz" sollen unabhängige Medien und zivilgesellschaftliche Organisationen“
Wohlstand durch Waffen?
„Wohlstand durch Waffen? Das ist eine provokante Frage. Unsere Wohlstand darauf aufbauen, dass wir Kriege und Schlachtereien durch Waffenverkäufe“
Findet es jemand in Ordnung,
„wenn junge Männer ( oder Frauen) gewaltsam " zwangsrekrutiert" werden? Oder sollten wir ( Demokratien) uns da raushalten und schweigen?“
Russland stellt Bedingungen für Waffenruhe
„Am Montag soll in der Türkei über den Krieg gegen die Ukraine verhandelt werden. Als Bedingung fordert Russland einen Stopp der Waffenlieferungen“
Beirat mahnt »ehrgeiziges« EU-Klimaziel an
„Beirat mahnt »ehrgeiziges« EU-Klimaziel für 2040 an Der Klimabeirat der Europäischen Union hält ein »ehrgeiziges« Klimaziel für das Jahr 2040“
Wo bleibt ein Beitrag als Aufreger?
„ach so - das betrifft ja nur Linksextremisten ... Erwähnenswert finde ich es jedoch genau so wie rechtsextremen Terror. " Noch lange nicht“
Australien macht Deal mit China rückgängig
„Vielleicht kann der australische User (seinen Namen habe ich mir nicht bemerkt) uns näher erklären, worum es sich handelt. Australien hat vor ca.“
Handreichung für Kriegskurs
„Vier »führende« Institute der Friedensforschung legen jährlichen Bericht vor. Russland und USA dienen als Vorwand, um für Aufrüstung zu plädieren“
Putin gibt Wirtschaftskrise zu
„"Russland erlebt eine Lebensmittelkrise. Bei Kartoffeln ist das Problem infolge einer Missernte besonders kritisch. Der Kreml kämpft um eine“
Israel
„kündigt 22 neue Siedlungen im Westjordanland an und die Welt schweigt! Quelle: Tagesschau In Gaza hungern und sterben Tausende auf Anordnung von“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?