Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine Feststellung von mir.......
„bezogen meines Nicks, der hier von brulu mit seinen Gedankenspielereien zu Unterstellungen führt. Die Unterstellung, ich würde hier einen“
Kalifornien brennt
„USA: Donald Trump entsendet Militär zur Niederschlagung von Protesten gegen Migrationspolitik Es sind Bilder wie aus einem Bürgerkrieg, die in“
Dobrindt warnt vor wachsender Gewalt junger ......
„Bundesinnenminister Alexander Dobrindt hat vor einer wachsenden Gewaltbereitschaft unter jugendlichen Extremisten gewarnt. "Wir stellen in einem“
Die Mehrheit will mit der AfD nichts zu tun haben
„Die Umfragewerte der AfD sinken. Für eine Entwarnung sei es aber zu früh, sagt Forsa-Chef Manfred Güllner. Herr Güllner, die AfD verliert leicht“
Denn wir wissen nicht, welche stillen......
„Zugeständnisse Friedrich Merz während seines Besuchs an Trump gemacht hat. Die Falschbehauptungen von Trump über Deutschland und Europa blieben“
Kapitale Jobvernichter BRD mit industriellen Brach
„Sie sind nur eins: Kostenverursacher, Jobvernichter, Industriezerstörer. Ja, die Kapitalbosse in der BRD. Die Bilanz ihres geschäftigen Treibens:“
Merz in USA
„Unser Kanzler hat sich in USA besser geschlagen wie die Presse gedacht und er wurde sogar von vielen nicht Regierungsmitgliedern gelobt. Wir“
Keine Geschäfte mit Palantir und Peter Thiel!
„Keine Geschäfte mit Palantir und Peter Thiel! Humanistischen Union e.V. Besorgt zeigt sich die Humanistische Union (HU) über die innenpolitischen“
Großer Aufmarsch der Justiz gegen kleine Lichter
„Für das schreckliche RAF-Gespenst ist noch jeder Gerichtssaal zu klein Das beschauliche 1.500-Seelen-Dorf Eitze vor den Toren Verdens in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?