Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Junge Union kritisiert Neuverschuldung
„Junge Union kritisiert "atemberaubende" Neuverschuldung Die Kritik der Jugendorganisation von CDU und CSU ist deutlich: Die Neuverschuldung, die“
Krieg der Informationen
„Geheimdienstbericht: Zweifel am Erfolg des US-Angriffs auf Nuklearprogramm des Iran. US-Regierung widerspricht: Anlagen »vollständig zerstört«“
Der Mohr will nicht gehen
„Selenskij wird nicht mehr gebraucht Der von Donald Trump designierte Kandidat für den Posten des NATO-Oberbefehlshabers in Europa,“
Julia Klöckner und der Kompass
„Die Bundestagspräsidentin präsentiert sich gerne volksnah, agiert manchmal aber populistisch. Eine Analyse In ihrer Antrittsrede hat“
60.000 Neue, aber was für welche?
„Wenn ich jetzt lese, dass die Bundeswehr zu Brandts Zeiten 500.000 Soldaten hatte und es derzeit nur 180.000 sind, dann frage ich mich, warum“
Senkung der Stromsteuer nur für Kapitalisten
„Die Bundesregierung will die Stromsteuer anders als im Koalitionsvertrag vorgesehen vorerst nicht für alle senken. Finanzminister Lars Klingbeil“
Stärke, Stärke über alles
„Merz mit Regierungserklärung: Friedensarbeit heißt jetzt, in der »Sprache der Stärke« zu sprechen Am Dienstag gab Bundeskanzler Friedrich Merz“
Im Blick der Spekulanten
„»Buy Europe«: Verstärkter Kapitalfluss von US-Märkten in europäische Aktienfonds Globale Anleger ziehen Milliardenbeträge von den US-Märkten ab“
Großmaul Trump behauptet etwas anderes
„Die US-Militärschläge auf drei iranische Atomanlagen am Wochenende haben die Kernkomponenten des iranischen Atomprogramms vorläufigen“
Zölle, Nahost, China als „Brandherde“
„Stimmung in Industrie im Keller – Kanzler verspricht wirtschaftsfreundlichen Kurs Zollkonflikt mit den USA, Eskalation im Nahen Osten, Probleme“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?