Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Jetzt endlich sollte es in Kraft treten
„Das Mercosur-Abkommen. Sind da wieder die Bedenkenträger am Werk? Nein, das EU-Mercosur-Abkommen ist noch nicht in Kraft. Obwohl die“
Konferenz zu Zweistaatenlösung
„Vor dem Hintergrund der Hungersnot in Gaza wird über eine Anerkennung Palästinas diskutiert Während die Hungersnot in Gaza um sich greift, hat am“
Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser
„Selensky mit Präsidentenpartei " Diener des Volkes" hat nun nach dem Protesten im Eilzuggesetz zwecks Korruption -Einschränkung wieder“
Da staunt der Ochse....
„und erinnert sich, das er mal ein Bulle war. Warum kuscheln alle vor Trump? Dieser alte Mann der sich mit Golf spielen Präsentieret um der Welt“
Ein ziemlich faules Volk
„Bundeswirtschaftsministerin Reiche: »Wir müssen mehr und länger arbeiten« Bundeswirtschaftsministerin Katherina Reiche hat die Bewohner dieses“
Toll nur 15 Prozent Zoll
„und das ohne Gegenmaßnahmen seitens der EU. Darüber hinaus noch Energieeinkäufe aus den USA für 750 Milliarden. Und dazu aus purer Dankbarkeit“
So was kommt von so was,
„denn da hat die U.v.d.L einen fragwürdigen Deal mit dem Weltenherrscher Trump ausgehandelt und prompt versetzt der, durch Fristverkürzung, den“
Die/der Verholzte
„Diese Art von Mensch ist mir hier im Forum des Öfteren begegnet. "Je älter, desto verholzter Ich habe beobachtet, dass Menschen mehr schreiben,“
Zollstreit beendet?
„Die Gefahr eines zwischen den USA und der EU ist vorerst abgewendet. Bei einem Spitzentreffen in Schottland wird eine Grundsatzeinigung erzielt -“
Welcher Staat birgt mehr Risiken für
„unsere Volkswirtschaft? . Bisher wurde China gebrandmarkt (zu recht finde ich). - Nun gehören die USA zu diesen Staaten die unserer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?