Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Europäer unterstützen Kiew vor Trump-Putin-Gipfel
„Vor dem geplanten Treffen von US-Präsident Donald Trump und Kremlchef Wladimir Putin zur Ukraine haben mehrere europäische Staaten ein“
Sonnenuntergang?
„Gerade hörte ich bei „Volle Kanne“, wie ein Gast erzählte, dass seine Kinder sich als Weltbürger sehen. Interessant, dachte ich bei mir, als ich“
Mach mal Pause
„Das mache ich jetzt auch mal“
Eine Parole an der Klagemauer
„Der Widerstand gegen Benjamin Netanjahus Gaza-Krieg wächst innerhalb wie außerhalb Israels Der Zorn in Israel wegen des Gaza-Kriegs hat eine neue“
Völkermord an den Armeniern
„Es ist ein sehr unbequemes Thema und ich bin ein wenig stolz, daß ich mich endlich an dieses Buch über Deutschlands Rolle bei der Vernichtung der“
Märchenerzählerin des Tages: Veronika Grimm
„Der deutsche Staat gebietet über ein Gremium mit dem folgenden schönen Namen, wie ihn nur die amtsdeutsche Sprache bereithält:“
Israel möchte ganz Gaza unter seine Kontrolle
„bringen. - Israel hat bisher nicht mal in den Gebieten die es kontrolliert eine ordentliche Verwaltung aufgebaut und die dort lebende Bevölkerung“
Was macht Frau Bas
„mit dem Geld? Kann da nicht geklagt werden?“
Spiel mit der Gesundheit
„In den USA ist ein Impfskeptiker Minister. Das hat weltweit fatale Folgen. Die Vereinigten Staaten standen einst an der Spitze der medizinischen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?