Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Trump erhöht die Import-Zölle für Indien
„auf 50%. Bekanntlich finanziert Putin den Krieg hauptsächlich durch den Verkauf von Öl und Gas. Trump begründet diesen Schritt einem Post damit,“
"toxische Weiblichkeit"
„Den Kampfbegriff "toxische Männlichkeit" hört man diese Tage immer öfter. Aber was fällt euch zur "toxischer Weiblichkeit" ein? (Für mich ist das“
Merz will harte Reformdebatte führen
„Umfangreiche Reformen des Sozialstaats - das hat sich die schwarz-rote Koalition vorgenommen. Doch über das Wie bahnt sich ein Streit an. Kanzler“
Wehrpflicht
„"Margareth Gorges 𝐆𝐞𝐡𝐭 𝐳𝐮 𝐰𝐞𝐢𝐭 𝐢𝐧“
Diakonie-Chef Schuch warnt vor Angstmache
„Das sehe ich als keine gute Herangehensweise. "Die Bundesregierung schreibt sich eine Reform der Sozialsysteme auf die Fahnen, um Kosten zu“
Jeden Tag hört man Ki....Ki...Ki !
„Wenn in die Ki, die Blödheit der Menschen einprogrammiert wird was bleibt denn dann von der Ki noch übrig....antwort die intelligente Blödheit“
Selenskyj sitzt auf dem Ast,
„welchen Trump angesägt hat. Der Krieg gegen Russlandgilt bereits verloren. Russland macht unaufhaltsam Geländegewinne und rückt von den“
Ausgerechnet amerikanischer Staatsbürger
„wurde angegriffen. Dachte mir sofort, dass das hohe Wellen schlägt.“
da zeigt sich doch.........
„wer ein echter gentleman ist https://www.gmx.net/magazine/politik/inland/habeck-teilt-abschied-hart-kloeckner-41312922“
Antisoziale Alternative
„Koalition vor »Herbst der Reformen« »Welch Überraschung: Für Kanonen und Butter gleichzeitig reicht es mal wieder nicht. Kommt im Kapitalismus“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?