Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
3.000.000 abgehängt
„Im August waren so viele Menschen ohne Job wie seit zehn Jahren nicht mehr. Deindustrialisierung nimmt Fahrt auf, Koalition kürzt“
Wachstum, Wachstum - die Lösung?
„Unsere gegenwärtig Regierenden sehen es offenbar so. Allerdings sehe ich die Wachstumsideologie, die überall gegenwärtig erscheint und uns“
»Schlag ins Herz der Ukraine«
„Ukrainischer Nazipolitiker Andrij Parubij erschossen. Auch deutsche Grünen-Chefin Brantner trauert »Präsident Wolodimir Selenskij zeigte sich“
Journalistenmorde im Gaza
„Vor genau einer Woche wurde im Gazastreifen die Fotografin Mariam Dagga (33) vom israelischen Militär getötet. Sie war Mitarbeiterin der“
Ich denke es muss gespart werden
„Für diese Arbeit hat die Regierung genügend Geld, die macht ja auch die "Drecksarbeit", diese“
Was lange währt, wird leider wahr
„Deutschlands langjährige Handelsbilanz fällt uns nun auf die Füße. »Hier kommt ein Zitat aus dem Schatzkästlein des Donald Trump: „Die“
Das sollte man wissen...!
„Die Militärische Turboaufrüstung Deutschlands, ist wieder einmal Deutschlands Disziplin Nr 1. Erst wird der Kartoffelsack ausgeschüttet mit der“
...ich habe da mal eine Frage.
„Vor was und wem haben wir Angst und rüsten auf? Vor Russland? Die sind ja noch nicht einmal in der Lage in über Zehn Jahren die relativ kleine“
Das ist ja irritierend.
„Eben habe ich auf dem Server t-online. einen Bericht über dieses Ereignis in der Ukraine gelesen: “In der westukrainischen Stadt Lwiw wurde der“
In Indonesien
„werden die Privilegien an die Politiker zurückgenommen. Das Volk hat doch Macht.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?