Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kriegsbereit im Jahr 2030
„EU-Kommission legt Fahrplan zu beschleunigter Aufrüstung vor »Die EU-Kommission hat am Donnerstag einen neuen Fahrplan zur weiteren“
Frieden in Gaza?
„Israelis und Palästinenser brauchen ihren eigenen, keinen fremden Frieden Gewiss ist ein durch die USA erzwungener, geradezu dekretierter Frieden“
Peinlich, peinlich Herr Kanzler
„Berlins Bürgermeister Wegner grenzt sich von Merz-Äußerung ab Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner (CDU) ist auf Distanz zu der Äußerung“
Mit einem "Arc de Trump"
„will er sich selbst ein Denkmal setzen. Natürlich mit der grössten Variante von drei Modellen. Na ja, ein Trostpflaster für den verpassten“
Führerschein soll günstiger werden
„Verkehrsminister Schneider von der CDU plant, die Theorie per App zu lernen und weniger Sonderfahrten machen zu lassen. Die Pflicht zum“
Der geplante Diebstahl
„Russischer Botschafter warnt Merz und EU vor Konsequenzen von »Diebstahl« Der russische Botschafter in Deutschland, Sergej Netschajew, hat die“
Wie ist denn das nun?
„Aus den Medieninformationen erfährt man, dass Russland gegen die Ukraine Krieg führt, aber nicht gewinnen kann, denn aus dem Kampfgebiet im“
USA greifen offenbar erneut Boot an
„USA greifen offenbar erneut Boot an - Kommandeur tritt ab »Die Spannungen zwischen den USA und Venezuela gehen weiter. Medien zufolge gab es“
Junge Unionsabgeordnete lehnen Rentenpaket ab
„Wackelt das Rentenpaket? Junge Abgeordnete von CDU und CSU wollen dem Gesetzentwurf nicht zustimmen. Sie sehen "eine dauerhafte Milliardenlast“
Frieden zwischen Israel und Palästina
„Dafür bedanke ich mich bei Trump. Alle lebenden Geiseln von der Hamas freigelassen. Wenn ich die Bilder von Gazastadt sehe....so sahen unsere“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?