Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Meinungsfreiheit
„in Europa? Vorsicht: Provozierend! Aus meiner Tageszeitung, noz vom 08.01.2026 leider nur mit Abo "Einreiseverbot und Kontosperre“
Lasst Orden auf Trump regnen
„Trump ist scharf auf den Nobelpreis? Da gab es doch mal diese Irren Präsidenten Idi Amin. aus wiki: Am 25. Juni 1976 ließ sich Idi Amin zum“
Der Mietwohnungsmarkt ist eine Schande
„hoch XXL speziell in Berlin und garantiert auch in anderen großen Städten in DE. Ihr Leser/ innen hier im Forum dürft von meinem Frust etwas“
Klitschko rät zum vorübergehenden Verlassen Kiews
„Bei eisigen Temperaturen sind Hundertausende Menschen in Kiew infolge russischer Angriffe ohne Heizung. Der Bürgermeister der ukrainischen“
Es macht fassungslos
„nicht nur was aus dem Kreml so alles kommt sondern auch in zunehmendem Masse, was so alles rund um/mit/durch/ Trump geschieht. Da wird gelogen,“
WIE MAN EINEN FASCHISTEN ERKENNT
„BEVOR ES ZU SPÄT IST Faschismus ist keine Beleidigung. Es ist ein System. Eine rechtsextreme politische Theologie, die auf Mythos, Ausgrenzung,“
Politik der Angst
„Trump diffamiert das Opfer eines ICE-Einsatzes, um die Reihen seiner Fans geschlossen zu halten. Die US-Militärmission in Venezuela, die vielfach“
Kriegsgarantie - Bundeswehr soll Ukraine sichern
„Am Donnerstag sagte Friedrich Merz zum Abschluss der CSU-Landesgruppentagung, in der Ukraine stehe ein Waffenstillstand nach wie vor nicht auf“
EU-Wahrheitsregime Sanktionen ohne Maß
„Solidarität mit Schweizer Exoberst nach EU-Zwangsmaßnahmen. Bank streicht Berliner Journalisten Hüseyin Doğru das Existenzminimum »Laut war“
Putins Imperium bröckelt
„Trump reißt letzte Stützen seiner Allianzen ein lautet die Überschrift eines Artikels, den ich hier zur Diskussion stellen möchte. "Putins“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?