Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich habe meinen Beitrag gelöscht
„da Perikla ihn als "Sermon" benannt hat. Nun warte ich auf einen " klugen" Beitrag von ihr.“
Ukraine vergibt Abbaurechte für Lithium
„an US-nahe Investoren Die Ukraine hat die Rechte für den Abbau des Lithiumvorkommens Dobra an eine Investorengruppe mit Verbindungen in die USA“
Ein fester Burgfrieden
„Evangelische wie katholische Propagandisten einer deutschen Kriegsmoral räumen mit den letzten pazifistischen »Irrtümern« auf. Dagegen legen“
Auftrag erfüllt - Neue deutsche Panzer für Ukraine
„Am Montag berichtete Rheinmetall in einer Pressemitteilung, »bereits Anfang 2026« solle die Ukraine »erste Lynx-KF41-Schützenpanzer erhalten«.“
Sozialreform? ist Abbau Sozialer Errungenschaften
„Wenn man die Zieldevise der CDU und SPD verfolgt ,kann es einen Angst und Bange werden. Es wird immer von einer Totalen Sozialreform geredet,“
"Die Kosten explodieren nicht nur bei der .....
„Migration, sondern im gesamten sozialen Bereich" mahnte CSU-Chef Markus Söder und pochte auf harte Reformen. Die Liste der Forderungen ist lang.“
Partnerschaft in Auflösung?
„In angespannten Zeiten reisen Außenminister Wadephul und Finanzminister Klingbeil nach Washington. Die Herausforderung: die USA zur“
Müssten wir ( Europa)
„nicht eigentlich und uneigentlich Nicaraguas Streitkräfte mit Waffen zuschmeißen, damit es sich wehrt gegen einen Aggressor, welcher ihre“
Wer ist Frau Machado?
„Sie ist die Oppositionsführerin in Venezuela. Nachdem die USA völkerrechtswidrig den Präsidenten Venezuelas in die Vereinigen Staaten von Amerika“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?