Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Indonesien Todesstrafe für Drogenkriminelle
„In Indosesien wird die Todesstrafe wie folgt begründet: Drogenkriminelle werden nach Verbüssung einer Haftstrafe fast immer Rückfällig. - Das“
Na, wer glaubt noch an Rede und Schreibfreiheit
„Verschwinden doch tatsächlich in diesem Forum geschriebene Meinungsbilder! Dann werden in Deutschland Menschen verurteilt, die eben mal den“
400 Beamte in Berlin sind
„die für die Sicherung der Infrastruktur zuständig. Dies habe ich von einem amerikanischen Journalisten auf Welt TV erfahren. Er konnte sein“
Schneechaos
„Besonders im Norden Deutschlands war die Schneekatastrophe nicht zu übersehen. "Die Schweiz" erfahrener als die Deutschen im Umgang mit Schnee“
Grönland - Investoren schon da
„Grönland: Neue Berichte über Einfluss von US-Milliardären auf Donald Trumps Annexionspläne. Es geht um Ressourcen und eine Menge Geld »Steckt“
»Sicherheitspaket« gegen links
„Nach Brandanschlag in Berlin: Bundesinnenminister kündigt Aufstockung der Geheimdienste an Noch immer ist völlig unklar, wer für den“
Dobrindts eiskalte Absage
„Politik muss immer abwägen zwischen Interessen, die sie verfolgt, und Werten, die sie vertritt. Als erstrebenswertes Ergebnis hat der Historiker“
Sondervermögen
„Das Unwort des Jahres ist "Sondervermögen". Dabei wird man sich schon etwas gedacht haben. Ich aber auch: Der Missionar tauft den Afrikaner und“
Gleich und Gleich gesellt sich gern
„fällt mir ein, wenn ich lese, dass ein ehemaliger polnischer Politiker und Ex-Justizminister politisches Asyl in Ungarn haben. Die“
Schikanierte »Sozialschmarotzer«
„Ende der Woche behandelt der Bundestag erstmals das Gesetzespaket zur Einführung der »neuen Grundsicherung für Arbeitssuchende«. Dabei wird der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?