Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Interessant
„finde ich was BMW offensichtlich plant: BMW prüft die Serienproduktion von Wasserstoffautos. Das sagte der Vorstandsvorsitzende Oliver Zipse dem“
Kein Gas aus Russland und die Folgen
„Zu den Perspektiven, mit denen Deutschland konfrontiert wäre, sollte Russland tatsächlich kein Erdgas mehr in die EU liefern, sind in den“
Hat Deutschland noch eine realistische Zukunft?
„75 Prozent erleben die deutsche Demokratie als zu schwerfällig um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu lösen. Entsprechend pessimistisch“
Baerbock sieht keine Chance auf Verhandlungen
„Der Krieg in der Ukraine lässt niemanden kalt, auch nicht Außenministerin Baerbock. Chancen auf Verhandlungen mit Russland sieht sie aber nicht.“
Baerbock zu Putins Wahnvorstellungen
„Mit drastischen Worten äußert sich Außenministerin Annalena Baerbock am Abend über Wladimir Putin. Sie spricht von „Wahnvorstellungen“ des“
Die Sanktionen wirken
„Dass sie wirken, war mir von Anfang an klar. Damit dürfen wir und andere Staaten nicht nachlassen. Die gegen Russland verhängten EU-Sanktionen“
Ukraine-Krieg belastet Verhältnis zwischen Europa
„Die afrikanischen Staaten werfen der EU Doppelmoral vor – und Rassismus. Es gebe Verbitterung über eine Doppelmoral, erklärte Ulf Terlinden,“
Es kann eng werden
„Ich meine er bemüht sich, was soll er noch“
Botschafter einbestellt
„Selenskyj bestellt den kanadischen Botschafter ein. Weil Kanada auf Drängen der Bundesregierung die Ausfuhr einer reparierten Gasturbine für“
Invasionen lohnen sich
„So würde Putin denken, wenn der Westen zu vorschnellen Verhandlungen mit ihm bereit wären. In einem Gastbeitrag sprechen sich deutsche“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?