Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frankreich schafft die Rundfunkgebühr ab
„Das halte ich für einen Schritt in die richtige Richtung, würde ich für die BRD auch begrüßen. Diese "wichtigen" Sendungen wie z.B. "Verstehen“
Ein etwas seltsames Demokratieverständnis,
„wenn jemand, der gegen die explodierenden Preise protestiert, automatisch in die Reihen der 'extremistischen Szene' denunziert wird. Manche“
Leider leider leider
„waren die Zweifel berechtigt ob Putin Wort halten würde für ungestörte Getreideexporte aus der Ukraine. "Einen Tag nach der Einigung auf eine“
Propaganda
„„Anruf aus Russland. Weinend wird gefragt, ob bei uns alle wohlauf sind. Irritation. Es stellt sich heraus: In den russischen Medien wird von“
***Ich fand sie gut............
„Nur ein Beispielthema um sich an sie zu erinnern. https://www.youtube.com/watch?v=csKy3KB8wlU“
" Radio Wahrheit für Russland "...
„In Russland ist es schwierig, verlässliche Informationen über den Krieg zu bekommen! Russische und ukrainische Journalistinnen in Deutschland,“
EU-Kommission und Rechtsstaatlichkeit
„Nicht nur Polen und Ungarn wird in dem Bericht der EU-Kommission erwähnt, sondern auch bei Deutschland sieht die Kommission Verbesserungsbedarf.“
Der Getreide-Deal steht
„"Das Abkommen ist unter Dach und Fach, verkündet UNO-Generalsekretär Guterres. Die Ausfuhr von Getreide aus der Ukraine soll von den“
Die EU bröckelt
„Ungarischer Außenminister in Moskau zu Verhandlungen über Gaslieferungen Der ungarische Außenminister Peter Szijjarto ist zu Gesprächen über“
Lukaschenko spricht von Ukraine-Krieg
„(aber pfui, das ist doch eine "Spezialoperation").und bezeichnet "Entnazifizierung" als philosophisch, um die es nicht ginge. Sein krudes“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?