Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine Frau gibt auf.
„Der Suizid der Österreichischen Ärztin hat mich tief berührt. Es ist genau das wovor immer gewarnt wurde.Hass führt zumTod. Am Schlimmsten finde“
Wie man es macht, macht man es falsch.
„Im neuen Infektionsschutzgesetz wird den Ländern große Handlungsfreiheit zugestanden. Das passt jetzt auch wieder nicht obwohl die Länder immer“
Snowfarming
„Dieser Begriff dürfte nicht jedem geläufig sein. Für mich ist ein Artikel darüber Anlass zur Frage, ob der ganze Kult um Pistenpräparation mit“
Nicht nur Ukraine, Energieversorgung etc.
„sind wichtige Themen. Natürlich auch die Belastungen der Umwelt. Und das nicht nur in Zusammenhang mit Energiegewinnung. Das betrifft auch die“
Werden sie sich hier auf dem Markt durchsetzen?
„Der chinesische E-Autohersteller Nio eröffnet sein Werk in Ungarn. Damit fasst das Unternehmen außerhalb des Heimatmarktes weiter Fuß. Der“
Mitnahmeeffekt
„Christian Lindner heiratet. Auch kirchlich. Eigentlich kein Problem. Aber wenn jemand aus der Kirche ausgetreten ist, finde ich das schon“
Wer weiß Bescheid?
„Wer befasst sich mit diesen Energieeinsparmaßnahmen?“
Noch einmal "Mannschaft"
„In der Diskussion über die Bezeichnung der Deutschen Frauenfußballmannschaft schrieb ein Leserbriefschreiber ob wohl nur Männer gemeint wären“
***Rentenerhöhung...
„Das Flaschenpfand soll erhöht werden.“
Bundestagsverwaltung legt Energiesparplan vor
„Ab diesem Mittwochabend soll die Beleuchtung des Reichstagsgebäudes schrittweise reduziert werden. Die Kuppel soll nachts, wenn sie für“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?