Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wie wirkt sich bei uns russische Propaganda aus?
„Jedenfalls hat sie nicht die Wirkung, die ihr zugeschrieben wird. Hervorheben möchte ich diese Feststellung: "Jedoch prüfen 62 Prozent der“
Immer mehr paralell Medien
„Verschwörungsideologische Portale versuchen die Medienlandschaft zu ist eine Paralellwelt die sogenannten freien und alternativen Portale die“
Doch Sanktionen
„Hoffentlich bleibt dieses Mal das Volk verschont. Mal sehen ob von unseren Politikern noch viele die Lust verspüren und nach Taiwan“
Woke, Reggae, Lederhosen und Jazz
„Woke-Sittenwächter sorgten kürzlich dafür, dass ein Konzert abgebrochen wurde, weil weisse Musiker Reggae spielten und als Frisur Dreadlocks“
Steht in keiner Zeitung :
„Es gibt noch ein Land, welches seit Jahrzehnten seine Grenzen verschiebt. Es wird in keinster Weise sanktioniert! Hat in den vergangenen Monaten“
Nun wird die Sache "magisch"
„Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine hat nicht wenige offene Briefe zutage gebracht – in Deutschland richten sich viele davon an die“
Eine Frau gibt auf.
„Der Suizid der Österreichischen Ärztin hat mich tief berührt. Es ist genau das wovor immer gewarnt wurde.Hass führt zumTod. Am Schlimmsten finde“
Wie man es macht, macht man es falsch.
„Im neuen Infektionsschutzgesetz wird den Ländern große Handlungsfreiheit zugestanden. Das passt jetzt auch wieder nicht obwohl die Länder immer“
Snowfarming
„Dieser Begriff dürfte nicht jedem geläufig sein. Für mich ist ein Artikel darüber Anlass zur Frage, ob der ganze Kult um Pistenpräparation mit“
Nicht nur Ukraine, Energieversorgung etc.
„sind wichtige Themen. Natürlich auch die Belastungen der Umwelt. Und das nicht nur in Zusammenhang mit Energiegewinnung. Das betrifft auch die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?