Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wahlen in Italien
„Italien-Wahl: Rechtsextreme „Fratelli d‘Italia“ bauen Vorsprung aus . Italiens Rechte im Vormarsch - erste Ministerpräsidentin? wäre das schlecht“
Warum nur?
„Amnesty kann offenbar nicht in Isjum ermitteln Amnesty hat nach eigenen Angaben keinen Zugang zu Grabfunden in Isjum erhalten - die Ukraine habe“
Bayern geht es besser
„als allen anderen Bundesländern, sagt Söder. Jetzt frage ich mich, warum Bayern die höchste Selbstmordrate aller Bundesländer hat, warum in“
Nanu .....
„"Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die Rückgabe der Russland besetzten Gebiete an die Ukraine gefordert. "Wenn in der Ukraine ein“
Ungarn soll auf EU-Milliarden verzichten
„Die EU fängt an sich in der Sache Ungarn zu bewegen. Die Kommission reagiert damit auf die grassierende Korruption. Brüssel gibt dem autoritären“
Mal was anderes ...
„"Mit einem Antrag, feministische Sexfilme vom Staat finanzieren zu lassen, haben die Jusos in Berlin bei Teilen der SPD Kopfschütteln ausgelöst.“
Frieden schaffen ohne Waffen!
„Es ist anders, denn Frieden ist nur mit Waffen bekaempfbar. Für mich nicht akzeptierbar. Mit jedem Schuss werden Menschen getötet, ob Freunde“
Jugoslawien und Ukraine. Ein Vergleich.
„Am 24.3.1999 begann die NATO einen ` völkerrechtswidrigen verbrecherischen Angriffskrieg` - wenn man eine heute übliche Sprachregelung benutzen“
Sollte die Shanghai-Gruppe
„nicht mehr Beachtung finden? Die grössten Mitglieder sind Russland, China und Indien neben Pakistan, Kasachstan, Kirgistan, Tadschikistan und“
Liebe Grüne: Man wird euch verfluchen, verfluchen
„Dass Jan Fleischhauer oder der focus irgendwie rechtspopulistisch wären, kann man nicht behaupten. Irgendwie scheint die Stimmung im Lande zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?