Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herr Merz und die Tretminen.
„Merz wirft Ungarischen Kriegsflüchtlingen "Sozialtourismus" vor".Ohne auch nur einen Beweis für seine Behauptungen vorzulegen. Dass er“
Freie Meinungsäußerun in Deutschland
„in einer Umfrage wurde festgestellt: dass nur noch 43 Prozent der Ostdeutschen und 58 Prozent der Westdeutschen den Standpunkt vertraten , dass“
Ticken die Menschen im Osten anders?
„Wenn Jetzt Bundestagswahl wäre, dann wäre die AFD in den ostdeutschen Ländern stärkste Partei. Wo finden zur Zeit die meisten Demonstrationen“
Doch weiter 2 AKW`s ?
„Jetzt hat Herr Habeck doch den Weiterbetrieb von 2 AKW`s angekündigt. Als alter AKW-Gegner stimme ich dieser Entscheidung nur zähneknirschend zu.“
Alle Asylsuchende aus Kriegsgebieten
„sind in Deutschland gleichzubehandeln, so meine Meinung. Das werden sie aber nicht. Laut dem Artikel meiner Tageszeitung von heute berichtet der“
Amüsante Online-Regeln, um recht zu haben
„Online immer recht haben in 10 Wegen Dazu bedarf es keiner weiteren Erläuterungen. "Ändern Sie niemals Ihre Meinung Die eigenen Ansichten der“
Rückblick auf 40 Jahre deutscher Politik Teil 2
„Als Gerhard Schröder 1998 Helmut Kohl als Bundeskanzler ablöste, war ich davon überzeugt dass wieder eine substantielle Politik in Deutschland“
Was gehört zu den Aufgaben des Bundespräsidenten?
„Zur Klarstellung: 1.) Der Bundespräsident wird alle 5 Jahre von der Bundesversammlung gewählt. 2.) Der Bundeskanzler wird auf Vorschlag des“
Klimakrise: Schadenersatz für arme Länder
„Erstmals ist von Schadenersatz die Rede. Das finde ich beachtenswert. "Dänemark will armen Ländern Geld für Schäden und Verluste infolge der“
Einschränkungen
„In einer globalisierten Welt müssen sich Demokratien auch mit autoritären Regimen befassen – leider – denn Gespräche sind besser als“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?