Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
„Teil 4 Rückblick auf deutsche Politik vor 1945 „
„Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur die deutsche Politik nach dem Zweiten Weltkrieg zu beschreiben aber, aus gegebenem Anlass, werde ich“
Diplomatie, warum so schwierig
„Hoffe, der Link klappt von Michael von Schulenburg aus der - Berliner Zeitung-entnommen. Seiner Einstellung zu dem Krieg in der Ukraine stimme“
In Italien: Nichts neues
„Es geht weiter wie gehabt, noch nicht in der Regierung und schon stellen sich die Herren Koalitionäre in Position und fordern von Meloni die“
Ist die EU interessiert?
„Die Frage ist wohl in erster Linie ob bzw. welche Bedingungen daran geknüpt werden. Gemeint ist eine russische Gaslieferung über die Türkei.“
Auch im Baltikum, Polen war bekannt
„Amnesty International erhebt zum wiederholten Mal schwere Vorwürfe wegen der brutalen Abwehr von Flüchtlingen an den EU-Außengrenzen – diesmal“
Die Holzheizung
„Ist es dem Klima nicht egal ob der ihn verursachende Kohlenstoff vor 10 Millionen oder nur vor 80 Jahren eingelagert wurde?“
Einseitige Meinungsmache!
„Die Nachdenkseiten als Träger von Ideologie, Scharnier für Verschwörungstheorien und Agenda-Setzer der radikalen Systemopposition Wie“
Zufall?
„Da gibt es die Lecks in den Nordstream-Pipelines, die eine Gasleitung nach Deutschland unmöglich machen. Und nun das: In Polen ist ein Leck an“
Kluger Spruch: Sparen
„Das Ersparte wird eher aufgefressen. Und für Viele ist Sparen überhaupt nicht möglich. Mehr als jeder Zehnte hat laut einer aktuellen Umfrage“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?