Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 24.11.2022, 09:12

Die Weltklimakonferenz

„ist ja, wie ich über die Medien informiert wurde, nicht zur Zufriedenheit aller beendet worden. Vielleicht habe ich es nicht richtig mitbekommen,“

Politik
12 8
Mittwoch 23.11.2022, 19:06

Nochmals Katar

„Moral der Pharisäer? Die Fußballweltmeisterschaft 2022 wurde im Jahr 2010 an Katar vergeben. Diese Weltmeisterschaft ist allerdings nicht das“

Politik
19 11
Dienstag 22.11.2022, 14:29

Die Conservative Political Action Conference(CPAC)

„ist eine politische Konferenz, die von konservativen Aktivisten und gewählten Vertretern aus den Vereinigten Staaten und anderen Staaten besucht“

Politik
6 5
Dienstag 22.11.2022, 13:07

Sanktionen - Obolus

„Gestern hat mir mein Vermieter schriftlich mitgeteilt, dass sich die Nebenkosten zur Kaltmiete ab 01.01.2023 um ca. 30% monatlich erhöhen und“

Politik
36 11
Dienstag 22.11.2022, 12:42

Verhandlungen mit Putin

„Hier lese ich immer wieder, mit Putin müsse verhandelt werden. Putin will aber nicht verhandeln. Er erscheint nicht auf dem G20-Gipfel. Klar,“

ehemaliges Mitglied
Politik
13 7
Montag 21.11.2022, 09:57

Katar ist für die Medienwelt der Renner.

„Nach 12 Jahren macht es sich doch gut für verschiedene Ansammlungen von Gutmenschen zu Beginn der WM die Moralkeule zu schwingen, denn die sog.“

Politik
3 4
20.11.2022, 18:16

Irans Hilfe für Russland verlängert Krieg

„Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj übt auch massive Kritik an iranischen Waffenlieferungen für Russland. "Der Iran unterstützt das“

ehemaliges Mitglied
Politik
23 10
20.11.2022, 17:49

Wind of Change?

„Fast jeder zweite Ostdeutsche kann sich vorstellen, eine von Sahra Wagenknecht neu gegründete Partei zu wählen. Konkret zeigen sich demnach 49“

Politik
13 10
20.11.2022, 02:06

Trump in Hochform?

„Trumps knallharte Abrechnung mit Merkel: Der ehemalige US-Präsident Donald Trump (76) hat in der Nacht seine erneute Kandidatur bei der“

Politik
9 8
Samstag 19.11.2022, 20:11

Für die 80 Millionen "Super- Minister"

„"Wenn dem politischen Personal mit Mord gedroht wird und selbst vor dessen Kindern nicht haltgemacht wird – wie aktuell im Fall des“

Politik
44 15

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum