Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Weihnachten Pauschalreisen
„Es gibt sehr schöne Pauschalreisen zu Weihnachten, aber der Nachteil ist der große Preiszuschlag. Aber vielleicht haben schon User irgendwelche“
Reisen und Geld sparen, wie auch ich!
„Eine Vielzahl an Reise-, Freizeit- und GROUPON Angeboten. Als angemeldeter Kunde, oder Partner erhältst du Cashback (Geld zurück), nach der“
SIZILIEN (Italien)
„Habe gerade über Internet diese Reise für folgenden Zeitraum gebucht: 2.-9. Mai d.J. Möchte jemand daran teilnehmen und auch dorthin reisen?:) ;)“
Mallorca (Teil 3-4)
„3. Am Hafen: Abends bummelten wir durch die Einkaufsstraßen von Cala Ratjada zum Hafen. Dort trafen sich Menschen aus allen Nationen, plauderten,“
Der etwas andere Urlaub
„Hillesheim in der Eifel ist eine Reise wert! Wer einen Kurzurlaub oder auch mehrere Tage mit besonderer Atmosphäre und abwechlungsreichen“
Individualreise Rotes Meer
„Route FFM - Addis Abeba (Äthiopien) - Djibouti-Stadt (Djibouti) - Hargeisa (Somaliand) & retour. Dauer zwei bis drei Wochen, Termin offen. Wer“
Arktis
„Ich mache im August/September über drei Wochen eine Schiffsreise in die Arktis. Hat jemand interessante Tips ? Ist gar nicht so einfach, zum“
Cala Ratjada und der Strand Cala Agulla
„Abgesehen von den Strandaufenthalten entflohen wir dem Touristenrummel und erkundeten das wirkliche Mallorca. Cala Ratjada wie auch Cala“
Mallorca (Reisebeschreibung, Anreise)
„Das Ziel war Cala Ratjada an der hohen NO-Küste Mallorcas. Das Taxi kam gegen 3.15 Uhr. Zwanzig Minuten später betraten wir das Flughafengebäude.“
Nachtrag zum Thema Urlaub an der Nordse
„Hallo zusammen, wen es interessiert kann in meiner Galerie Bilder der Ferienwohnung ansehen. Die Wohnung liegt in Horumersiel-Schillig, 20 km“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?