Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sizilien (2.-9.5.2017)
„Welche reisefreudige & agile Dame möchte mich begleiten -> organisierte Reise? Zweites Bett im Zimmer wäre noch frei ... :) ;) :sunny:“
Reise in den Süden 2
„Fortsetzung: Es hat leicht geregnet, aber schon reisst der Himmel wieder auf und die Sonne blickt freundlich. In den Süden Frankreichs ist es“
Reise in den Süden 1
„Reise in den Süden Die erste Woche im März war voller Aufregungen. Es rumorte in unserem Haus und es wurde wie man so sagt < auf den Kopf“
Reisebegleiterin gesucht
„Hi, suche einfach nur eine nette Reisebegleiterin aus meiner näheren Umgebung für Kurz und Städtereisen in Deutschland oder auch für das nahe“
Gran Canaria Juni 2017
„Ist jemand von Euch im Monat Juni 2017 auf den Canaren, in Playa d. Ingles ? Freue mich über eine Antwort !“
6 Monate Kenia
„Im Oktober 2016 gings mal wieder nach Kenia. Der Flug war schnell gebucht und auch das Visum wurde via Internet beantragt und schon eine Stunde“
weibl. Reisebegleitung gesucht
„Ich habe vom 9.6.-17.6. eine Urlaubsreise nach Kroatien auf die Insel Krk für zwei Personen gebucht und bereits bezahlt. Aus privaten Gründen“
wbl. Mitreisende f. Kreuzfahrt 2018
„ich bin an einer Kreuzfahrt für das Jahr 2018 interessiert und suche eine humorvolle aufgeschlossene Mitreisende die mit mir die Kabine teilt.“
Wer hat Erfahrungen mit DER Touristik ?
„Habe in einem Reisebüro in Halle eine Reise nach Madeira gebucht - Reisebeginn ist der 30.03. - die Reiseunterlagen sollten mir spätestens 14“
Lübecker Bucht - Scharbeutz
„Hallo, wer hat Lust Anfang oder Mitte September 2017 zur Ostsee nach Scharbeutz o.ä. zu fahren? Getrenntes wohnen: Zimmer, Appartement oder in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?