Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Moos im Tropfenschimmer
„Heute Morgen entdeckte ich es auf einer alten Mauer,konnte daran nicht vorbei gehen und machte einige Fotoversuche.Hier der zweite Versuch,den“
Urlaub als Hüter
„Es gibt viele Menschen die Haustiere haben und dadurch kaum in Urlaub fahren können. Es gibt auch viele Menschen, die sind reisefreudig, haben“
Las Palmas
„Hier möchte ich euch die Hauptstadt von Gran Canaria vorstellen. Las Palmas ist für mich eine wunderschöne Metropole mit einem historischen“
Du bist verrückt....
„mein Kind, du hast einen Spleen. Wo die Verrückten sind, da gehörst du hin... Wer kennt ihn nicht den Gassenhauer von Suppé? Also hieß es Anfang“
Zur Mandelblüte nach Tejeda
„Wer seinen Urlaub auf Gran Canaria in der Zeit von Januar bis Ende Februar verbringt, kann sich auf ein ganz besonderes Naturschauspiel freuen:“
Sausuhlensee
„Man würde es nicht vermuten: Der Sausuhlensee liegt im Zentrum des Waldfriedhofes Heerstrasse im Berliner Ortsteil Westend. Gestern zeigte er“
Wir räumen das Feld. Wohin Tierliebe führen kann
„Mit nur vier zweibeinigen Kindern ist es mir meinem Haus noch viel zu still. Deshalb zieht das Wellensittichpärchen Brabbeli und Clowni in das“
Zum Gedenken an diesen Fisch
„Am zweiten Weihnachtsfeiertag 2018 war mir nach Walken im Wald. Ich brauche ab meiner Haustüre etwa 5 min zu Fuß um die Hauptstraße zu erreichen.“
Sylvester
„wurde wieder so einiges in den Himmel gejagt.Bei manchen sich entfaltenden Raketen konnte man aber nicht wegsehen. Hier einer meiner“
Lets Pray for all in Australia
„Host of The Pastor’s Heart, Dominic Steele shared this prayer: Father we pray, in your mercy, restrain the forces of nature from creating“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?